07.05.10 Arena Leipzig / Leipzig + Special Guest 08.05.10 Olympiahalle München / München + Special Guest 12.05.10 Festhalle Frankfurt / Frankfurt + Special Guest 14.05.10 Hanns-Martin-Schleyer-Halle / Stuttgart + Special Guest 29.05.10 O2 World / Berlin + Special Guest 30.05.10 Stadthalle Zwickau / Zwickau + Special Guest 01.06.10 TUI Arena / Hannover + Special Guest
07.05.10 Arena Leipzig / Leipzig + Special Guest 08.05.10 Olympiahalle München / München + Special Guest 12.05.10 Festhalle Frankfurt / Frankfurt + Special Guest 14.05.10 Hanns-Martin-Schleyer-Halle / Stuttgart + Special Guest 29.05.10 O2 World / Berlin + Special Guest 30.05.10 Stadthalle Zwickau / Zwickau + Special Guest 01.06.10 TUI Arena / Hannover + Special Guest
ist das bereits die Abschiedstournee ?? dann würde ich mir die Scorps doch auch noch mal ansehen wollen...
Manowar... die Setlist reisst mich nicht nur nicht vom Hocker... die Setlist saugt... und zwar big time... hat Joey immer noch nicht verstanden, dass Gods Of War im Vergleich zu alten Klassikern nix taugt ???
Zitat von StormriderManowar... die Setlist reisst mich nicht nur nicht vom Hocker... die Setlist saugt... und zwar big time... hat Joey immer noch nicht verstanden, dass Gods Of War im Vergleich zu alten Klassikern nix taugt ???
Naja, als ich die Jungs mal vor ca. 10 Jahren gesehen habe, wurde meist zu Beginn der Konzerte gesagt, dass Manowar bei jedem Live-Gig "Kill With Power" spielen... Keine weiteren Fragen dazu...
Und Scorpions wären sicher cool, aber das wird preislich ähnlich liegen wie AC/DC oder so...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Nächsten Freitag (Kein Heimspiel), will ich Euch im Life in Langen sehen. Da leg ich Musik auf und es läuft Rock und Metal. Wünsche können dort gerne auch erfüllt werden. Ich kann das ggf. jede Woche machen, aber es muss halt ein bißchen was los sein.
Life (From Dusk till Dawn) -Langen Dieburger Str. 1 63225 Langen
Daughtry als Vorband hat in meinen Augen schon gerockt, auch wenn dort m.E. die Musik etwas übersteuert war und man ihn manchmal nicht gut verstanden hat. vielleicht nuschelt er live auch *g*
Nickelback waren dann einfach nur noch geil. Coole Leinwand, viel Pyro, Chad - Sex on legs - Kroeger hat nur dummes Zeug gebabbelt (soviel hab ich bisher nur Robbie Williams schwätzen hören), die Jungs hatten echt Spaß. Selbst die langsamen Nummern haben gut gerockt - nicht zuletzt dank der Lautstärke, das war schon etwas heftig.
Ich frag mich allerdings jedesmal, wie man bei so einem Konzert still auf seinen Sitzen hocken bleiben kann. Links neben mir ein Pärchen, über 50..., rechts neben mir Familie mit zwei ca. 17jährigen Jungs, vor mir junge Männer und Frauen im Alter von ca. 20-25, hinter mir "Alt-Rocker", vielleicht 45.... alle, alle außer mir *g* haben gesessen
Fazit: jederzeit wieder... am liebsten heute direkt noch nach München...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
ich habe zum dem typen hinter mir in der pause nach Daughtry gesagt, dass ich hoffentlich nicht sitzen bleiben muss. Nein, meinte er, da wäre er sogar enttäuscht...als er gegangen ist machte er so zu mir *g*
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von C-GamSo, Freunde des offenen Lagerfeuers.
Nächsten Freitag (Kein Heimspiel), will ich Euch im Life in Langen sehen. Da leg ich Musik auf und es läuft Rock und Metal. Wünsche können dort gerne auch erfüllt werden. Ich kann das ggf. jede Woche machen, aber es muss halt ein bißchen was los sein.
Life (From Dusk till Dawn) -Langen Dieburger Str. 1 63225 Langen
bin leider auch in hamburg... next time!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
ja, die Jungs haben ihren Schnodder auch nach AC/DC verteilt... ich hab mir das Büchlein dann auf nem Flug sogar mal durchgelesen... am Anfang gar nicht mal so schlecht recherchiert gewesen... aber ab der Mitte wurd es dann ziemlich peinlich... immerhin hat es meine Kontrolle stark beschleunigt als der Herr Kontrolleur es in meiner Tasche sah... "AC/DC ? ja cool, na dann brauch ich die Tasche ja gar nicht mehr durchsuchen, wir verstehn uns" ...
man weiß also nie für was so Quatsch dann doch mal gut ist