"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nix. Du teilst Dir mit 11 weiteren Tippern von heute die Tränen.
Sieger anno1966 mit dem leider deutlichsten Heimsieg, noch dazu nur 1 Tor daneben. Und ich kotze mehr zum Spiel als um das eine oder zweite Tor, an dem mein Tipp gescheitert ist.
Und damit gibt es wieder einen Führungswechsel und damit einen deutlichen Favoriten, der auch zum Thema Preisübergabe informiert ist.
Das passt und das mit Preis will ich jetzt noch nicht so breittreten, denn da spielt der Verein noch ne Rolle. Und noch ist die Anfrage von mir nicht lange her. Ich halte Euch mittelfristig auf dem Laufenden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #13Nix. Du teilst Dir mit 11 weiteren Tippern von heute die Tränen.
Sieger anno1966 mit dem leider deutlichsten Heimsieg, noch dazu nur 1 Tor daneben. Und ich kotze mehr zum Spiel als um das eine oder zweite Tor, an dem mein Tipp gescheitert ist.
Und damit gibt es wieder einen Führungswechsel und damit einen deutlichen Favoriten, der auch zum Thema Preisübergabe informiert ist.
Das passt und das mit Preis will ich jetzt noch nicht so breittreten, denn da spielt der Verein noch ne Rolle. Und noch ist die Anfrage von mir nicht lange her. Ich halte Euch mittelfristig auf dem Laufenden.
Glaub mir bitte!!! Ich bin genauso am kotzen!!! Und genau den selben Gründen!! Und nicht erst seit heute!!!!