Zitat von Roadlion im Beitrag #60Habe wohl nicht wirklich viel verpasst? Spielen wie die letzten Wochen und wollen die Strafbank warmhalten damit sch keiner erkältet 😎😎
Würde behaupten heute nochmal schlechter als die letzten Spiele. Kein Körperspiel, unsere Offensive nicht vorhanden. Schüle und Jäger sind für mich die einzigen die bisher irgendwie das Spiel gewinnen wollen.
Zitat von Löwenpower im Beitrag #28Offenbar hat man in der Pause doch noch 5 Löwenschüsse entdeckt ... 24:5 sind nun bei DEL-2.org verzeichnet ... nicht wirklich besser, oder?
Welche? Haben die das 2. Drittel schon vorab mitgezählt?
Ich kann mich im 1. Drittel tatsächlich nicht erinnern, dass der Goali 1x eingreifen musste.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von TwinLion im Beitrag #47Info von vor Ort: Die Mannschaft ist nun auch aus dem Bus gestiegen...
Tja, zwischenzeitlich mal kurzzeitig. Aber im Bus ist es ja so schön kuschelig. Hab gehört, die sitzen schon wieder drinnen.
Und sorry, YORKE!!! Mal wieder was ein unnötiger Stockschlag.
Dafür haben die Schiris m.E. Filin auf dem Kicker. Bei der 2. Strafzeit ist er m.E. selbst gefoult worden und bei der 3. habe ich nichts gesehen (kann aber abseits vom Puck gewesen sein, die Kameraeinstellung ist wie gesagt klasse, aber das ist dann eben der Nachteil - ok - dass man nicht alles sieht).
Grandios #40 vor dem Ausgleich. Allein schon deshalb jetzt schon zweitbester Spieler von uns. Über den besten brauchen wir nicht reden. Das Shoutout ist für unsere Goalis längst verdient. Dass es dazu noch nicht gekommen ist, liegt an unserer (laut Sprade) so tollen Abwehr, die heute überhaupt nicht toll ist, sondern Jäger mal wieder alleine lässt.
Man, ich warte das letzte Drittel ab und wenn es so weitergeht, bin ich dann erstmal 20 Min auf m Klo. Das kanns doch nicht sein!!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Roadlion im Beitrag #60Habe wohl nicht wirklich viel verpasst? Spielen wie die letzten Wochen und wollen die Strafbank warmhalten damit sch keiner erkältet 😎😎
Würde behaupten heute nochmal schlechter als die letzten Spiele. Kein Körperspiel, unsere Offensive nicht vorhanden. Schüle und Jäger sind für mich die einzigen die bisher irgendwie das Spiel gewinnen wollen.
Na ja, so schlecht war es bis jetzt nicht. O. K. Muss mal diese verdammte rosarote Brille vom letzten Jahr absetzen. Autsch, Realität.
Na ja, so schlecht war es bis jetzt nicht. O. K. Muss mal diese verdammte rosarote Brille vom letzten Jahr absetzen. Autsch, Realität.
Naja wenn man sich gerade den Anfang der Saison anschaut war das noch ganz anderes Eishockey. Seit dem ersten Derbywochenende ist jeglicher Druck aus unserem Spiel raus (mit Ausnahmen gegen Bietigheim und in Kaufbeuren)