"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Eigentlich wollte ich das gleiche tippen wie anno1996, um auch mal wieder ein paar Punkte abzugrasen...
Allein mir fehlt der Glaube.
Aber anno, geil dass Du Dich an meinen Tipp vom letzten Spiel gehalten hast. Nicht zweistellig ist ok.
Wenn Du den Spieltag mit dem Tipp wieder alleine gewinnst, spielen die Löwen wirklich nach Dir. Dann machste einfach so weiter und wir kriegen BiBi noch.
Sollte das wirklich passieren (ich meine damit, alleiniger Sieg für Dich morgen, wenn jemand das gleiche tippt, natürlich auch dann), setze ich für Dich ein Bier (wahlweise Äppler oder was anderes) in der Halle aus. Unabhängig von dem Preis, den Du ohnehin am Ende der Hauptserie gewinnen wirst.
4:2 für uns. Muss sein. Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Welche Mannschaft sehen wir heute? Die Löwen oder ideenlose Miezekätzchen? Falls Erstere mal wieder auftreten sollten tippe ich auf ein fulminates 6:1, bei Letzteren (wovon ich leider ausgehe) eher auf ein sang- und klangloses 2:4.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Lionheart im Beitrag #9Darf ich schon die Tops und Flops eröffnen: Top: Euer Optimismus Flop: Mein Pessimismus...ich kann nichts dafür, ehrlich! Löwen 2 - Joker 4
Dein Realismus(!) hat Dir zum Tippsieg verholfen...
Pfiiffffff!!! Nee, da schreitet der Schiri ein. Platz 2 ist ok. Aber 3:6 ist näher dran als 2:4. Bei 3:6 fehlen nur 2 Heimtore. Außerdem 1 Tor näher dran an der Tordifferenz.
Sieger ToniRaubal.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!