Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Nach der Vorstellung vom Freitag muss man glaube die gesamte Erwartungshaltung revidieren. So lange es keine zweistellige Niederlage (die folgt dann nächsten Freitag gegen Kassel) gibt sollte man sicher froh sein. Insofern Freiburg 8, Nicht-Löwen max. 1
Alles andere als ein Freiburger Sieg wäre eine Überraschung, daher ein sicheres 4:2 für die Wölfe. Bitte die Löwen mit Applaus vom Eis begleiten, sonst sind die Spieler auf der Rückfahrt womöglich noch geknickt.
Zitat von C_S im Beitrag #8 So lange es keine zweistellige Niederlage (die folgt dann nächsten Freitag gegen Kassel) gibt sollte man sicher froh sein. Insofern Freiburg 8, Nicht-Löwen max. 1
Nur gut, daß bei den Asseln alles im Lot ist und deren Spieler hochmotiviert sind um uns zweistellig abzuschießen ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Jau, dann gratuliere ich mal Johnnyboy (ganz knapp vor Nachtfalke, hab schon etwas nachgedacht, aber wegen der Tordifferenz) zu dem grenzenlosen Optimismus, der den Tagessieg bringt und uns allen zur Wiederauferstehung (hoffentlich!!).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!