Es ging um Brett wenn er schmerzen hat soll er einfach raus gehen Aus dem Tor und dem Jungen strobel ne Chance geben! Jetzt hinstellen und sagen das er ein bombenkerl ist da er im Tor geblieben ist. Es ist nur ein Spiel was wäre wenn es jetzt schlimmer wird Und er auch Wochen ausfällt. Dann ist das Gejammer wieder Da. Warum ect ist er nicht raus. Wenn er anzeigt weiter zu spielen dann muss er es auch zu 100% machen. Fande unser Glück das die Asseln das nicht ausgenutzt haben wenn die Aus jeder Lage auf Tor geballert hätten und auf die Abpraller gewartet hätten Wäre das böse für uns ausgegangen.... wenn Jäger mal unten war Bis er wieder hoch kam. Puh hatte da meine Gedanken. Also erstes zählt seine Gesundheit und nicht das Team..
Ich hab heute auch absolut kein gutes Spiel der Löwen gesehen. Im Gegenteil: Man hat genau an der schlechten Leistung vorm Sieg in Freiburg angeknüpft. Der Punkt ist meiner Meinung nach noch sehr schmeichelhaft.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Da lief vieles nicht rund, aber nach Jäge s Verletzung hatten wir eine Abwehr… und es war in der Halle schön laut, somit waren die Kommentare des „Live-Berichterstatters“ hinter uns kaum hörbar 😊
Zitat von Löwenflo im Beitrag #51Es ging um Brett wenn er schmerzen hat soll er einfach raus gehen Aus dem Tor und dem Jungen strobel ne Chance geben! Jetzt hinstellen und sagen das er ein bombenkerl ist da er im Tor geblieben ist. Es ist nur ein Spiel was wäre wenn es jetzt schlimmer wird Und er auch Wochen ausfällt. Dann ist das Gejammer wieder Da. Warum ect ist er nicht raus. Wenn er anzeigt weiter zu spielen dann muss er es auch zu 100% machen. Fande unser Glück das die Asseln das nicht ausgenutzt haben wenn die Aus jeder Lage auf Tor geballert hätten und auf die Abpraller gewartet hätten Wäre das böse für uns ausgegangen.... wenn Jäger mal unten war Bis er wieder hoch kam. Puh hatte da meine Gedanken. Also erstes zählt seine Gesundheit und nicht das Team..
Muss man mit Absicht solch ein Schwallhalla schreiben, nur um eine Identität... *tztztz*