Die Tölzer Löwen haben die Ligagesellschaft heute darüber informiert, dass sie am heutigen Tage eine Schiedsklage beim zuständigen Schiedsgericht der DEL gegen den Beschluss zur Nichtanreise zum Meisterschaftsspiel der Tölzer Löwen bei den Bietigheim Steelers am 06.01.2019 eingelegt haben. Quelle: DEL 2 auf Facebook
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wenn Tölz es schafft noch ihre Abwehr zu verstärken, dürften sie nächstes Jahr ein Top-Kandidat für die Playoffs sein. Ihr Goalie (Meisner) hat übrigens immer noch nicht verlängert.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Gleich beide Martinovics an Land gezogen. Was haben die vor? Die gehen ja genau den umgekehrten Weg wie wir. Zumindest eine Saison dürften die mit diesem Kader, wie bereits erwähnt, ein sicherer PO-Kandidat sein, evtl. sogar mehr. https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4..._bad_toelz.html
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Entweder haben die nen Sponsor aus den Emiraten gefunden, oder die übernehmen sich. Ich bin auch gespannt... Ich glaub nicht so wirklich an die Wundertüte. Ein wirtschaftlicher Absteiger könnte Freiburg nächstes Jahr retten. Wünsch ich keinem. Aber wer sich übernimmt - wenn es denn so ist - sorry.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Kevin Gaudet, plus seine Frau als Fitness-Coach, werden von externen Sponsoren (wie in Bietigheim) finanziert, belasten also das Tölzer Budget überhaupt nicht. Und bei der Qualität an Spielern, die noch kommen sollen, muß man auch davon ausgehen, daß sie zum.teilweise extern bezahlt werden. Von daher würde ich den Aspekt, daß sie sich wirtschaftlich übernehmen, nicht so hoch hängen.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #21Gleich beide Martinovics an Land gezogen. Was haben die vor? Die gehen ja genau den umgekehrten Weg wie wir. Zumindest eine Saison dürften die mit diesem Kader, wie bereits erwähnt, ein sicherer PO-Kandidat sein, evtl. sogar mehr. https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4..._bad_toelz.html
Jetzt überlege mal, warum die den umgekehrten Weg wie "wir" gehen?