Laut Aussage des Kommentators beim CHL Spiel gestern steht damit der Topscorer der DEL2 nächste Saison bereits fest. Nichts gegen Greilinger, aber ich frage mich, wann der Kommentator das letzte Mal ein DEL2 Spiel gesehen hat...
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1Willkommen in Liga 2 😉
Ich sach schonmal tschüss. Heute Abend ist Schicht im Schacht. Unabhängig davon - auch wenn wir gegen die nicht immer gut ausgesehen haben, aber das ist dafür kein Maßstab - Ihr seid mir durchaus auch sympathisch. Und Ihr wart ne Bereicherung der DEL 2.
Machts gut und kommt bald wieder hoch.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
... dann halt net. Noch net. Aber was ein letztes Drittel. Wenn noch irgend jemand was zu unnötigen Strafen der Löwen sagt, dann sollte er DAS 3. Drittel sehen. Lehrbuchreif, wie man ein Spiel schlicht verschenken kann. In 6 Minuten 4 Strafzeiten, alle unnötig und leider auch alle berechtigt.
Ich geh dann mal kotzen.
Das wird ne Nervenschlacht. Für mich 50/50. Das letzte Heimspiel in Freiburg war klasse. Heute hat sich Freiburg wirklich durch selten bescheuerte und leider berechtigte Strafzeiten im letzten Drittel um den Lohn gebracht. Die ersten beiden Drittel waren gut. Blödheit muss bestraft werden und der Ausgleich der Serie ist in Ordnung. Leider.
Finale am Dienstag.
Schade, hätte Euch lieber in der DEL II behalten und Gawlick und Greilinger noch einmal gesehen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
underdog, Danke. Das war eng ohne Ende. Zum Schluss Kampf pur. Kein Wunder. Ich muss mich erstmal erholen.
Für Deggendorf tut es mir ein bisschen leid. Klar, einer muss. Aber sind sympathisch. Ich würde die gerne Ende 2020 wieder sehen, wenn wir dann noch dabei sind. Das "Ihr habt bezahlt Ihr könnt jetzt gehn" aus der Freiburg-Kurve NACH dem Spiel war mega peinlich. Da noch draufzuhauen geht gar nicht.
@MatthiasG Bewundernswert die Sprade-Kommentatorinnen, die bei dem Spiel immer noch soviel Humor an den Tag gelegt haben. Regie war dieses mal mäßig, aber Kommentar wie in Freiburg immer klasse.