ach dern peinlichen 1:4 klatsche Zuhause gegen den DSC werden die Löwen mit Sicherheit auf Revanche aus sein.
Wird allerdings ein brutal schweres Spiel, den Löwen fehlt etwas die Konstanz, bzw. bringen nicht immer ihr gesamtes Potenzial, wie z.B. letzte Woche in Bayreuth, aufs Eis. Wenn man trotzdem am Ende gewinnt soll es mir recht sein.
Wünsche allen Fans eine guten Anreise und ein spannendes Spiel.
Wenn man die Schiedsrichter Einteilung sieht könnt ich schon wieder komplett am Rad drehen, wobei jedes Gespann gefühlt nicht DEL2 tauglich ist. :seestars:
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1Nach dern peinlichen 1:4 klatsche Zuhause gegen den DSC werden die Löwen mit Sicherheit auf Revanche aus sein.
Wird allerdings ein brutal schweres Spiel, den Löwen fehlt etwas die Konstanz, bzw. bringen nicht immer ihr gesamtes Potenzial, wie z.B. letzte Woche in Bayreuth, aufs Eis. Wenn man trotzdem am Ende gewinnt soll es mir recht sein.
Wünsche allen Fans eine guten Anreise und ein spannendes Spiel.
Wenn man die Schiedsrichter Einteilung sieht könnt ich schon wieder komplett am Rad drehen, wobei jedes Gespann gefühlt nicht DEL2 tauglich ist. :seestars:
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023