Zerfahrenes Spiel o.k. Aber es fehlt jegliches zusammenspiel und jegliche Passgenauigkeit. Gibt es einen Matchplan. Ich sehe nur Pässe in die Rundung. Schade.
Zitat von Toni im Beitrag #80Zerfahrenes Spiel o.k. Aber es fehlt jegliches zusammenspiel und jegliche Passgenauigkeit. Gibt es einen Matchplan. Ich sehe nur Pässe in die Rundung. Schade.
Erschreckend, lauter Schnecken auf dem Eis und Zusammenspiel haben sie erfolgreich abtrainiert. Mit der Abwehr gewinnst Du keinen Blumentopf. Stephan und #44 kannst Du auch draußen sitzen lassen, das fällt nicht auf und Jarret kann die Getränke servieren. Boah dachte nach den letzten drei Spielen "Versuch es nochmal", hätte ich es mal gelassen,das war das letzte Spiel was ich mir auf Sprade angeschaut habe.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #89Krise beendet? Mir fehlt der Glaube.
Waaaas aber wir haben doch gegen Freiburg UND Nauheim jeweils sechs Tore geschossen? Dann kann man doch nicht von einer Krise sprechen also bitte. Und Dritter sind wird doch auch noch...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Dass heute nach dem Derbywochenende kein besonders schönes Spiel zu erwarten war, sollte eigentlich jedem klar gewesen sein. Mental und körperlich platt
Tja ich dachte heute auch: "gib den Jungs ne Chance" und hab mir Sprade geholt. Das wirds vermutlich erstmal wieder gewesen sein mit 5,50€ rausgeschmissenem Geld. Wie kann man ein Spiel, das man bis zur 25. Minute eigentlich gut gespielt hat wegen einer dämlichen dummen Strafe so dermaßen aus der Hand geben und sich dann ohne Gegenwehr abschießen lassen. Schlimm, einfach nur schlimm.