Grüßle von der Dornbusch-Couch nach Eschersheim, in des westlichen Dornbusch und die nahe und ferne Welt. Ich bin auch noch geflasht vom Spiel der Nati
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Genoviva im Beitrag #8Also spät ins Bett gehen ist ja in Ordnung, aber soooo früh aufstehen???? Zumal ich noch Wahlhelferin bin zur OB Wahl in Frankfurt
Am besten einfach durchmachen. Für das Finale muss man auch mal Opfer bringen
Zitat von Genoviva im Beitrag #8Also spät ins Bett gehen ist ja in Ordnung, aber soooo früh aufstehen???? Zumal ich noch Wahlhelferin bin zur OB Wahl in Frankfurt
Am besten einfach durchmachen. Für das Finale muss man auch mal Opfer bringen
haha, und dann verzähl ich mich hinterher bei der Auszählung
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Ein lautes FINAAAAAALE in die Runde und einen guten Abend an alle!
Hoffentlich gibt's heute gleich zwei Gründe zum feiern.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Genoviva im Beitrag #16Weiß jemand den Grund für die Absage von Bibi gegen Crimme?
Da steht bislang nur was von logistischen Problemen bei der Anreise der Gäste.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Genoviva im Beitrag #16Weiß jemand den Grund für die Absage von Bibi gegen Crimme?
Da steht bislang nur was von logistischen Problemen bei der Anreise der Gäste.
Bus kaputt?
In den Kommentaren unter der Meldung der Steelers steht, dass alle Busse des Unternehmens stillgelegt wurden.