Zitat von underdog im Beitrag #60Hätte lieber "Schwarz-Rot-GOLD" oder so geschrieben, trotzdem: stolz auf unsere Hockey-Helden, großes Dankeschön für dieses Wintermärchen. Das war legendär!
schließ ich mich an - es wär zu schön gewesen - immerhin - so knapp hat Russland im geasmten Tunier bei weitem nicht gewonnen
Gratulation an dieses Team! Super Helden. Danke an Eurosport für die besseren Kommentatoren und ans ZDF für das bessere Bild. Aber am Ende dem Reimer da ne Schuld zu schieben zu wollen, geht am Thema vorbei. Moderiert lieber Curling. Zurück zum Spiel: Unsere Helden haben leider knappst verloren. Klar war Russland besser. Jetzt warten wir einfach auf die Dopingproben... LOL
Irgendwie ein seltsames Spiel der Russen, sie haben sich zwar nicht unbedingt blamiert, aber ne Meisterleistung war das auch net. Die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT kann dagegen Stolz sein...allein der WILLE & die KAMPFKRAFT, unglaublich geil!!!
Zitat von Barrie im Beitrag #71Irgendwie ein seltsames Spiel der Russen, sie haben sich zwar nicht unbedingt blamiert, aber ne Meisterleistung war das auch net. Die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT kann dagegen Stolz sein...allein der WILLE & die KAMPFKRAFT, unglaublich geil!!!
absolut mit - die Russen waren halt - leider - abgezockt genug um den Ausgleich zu machen und dann auch da Siegtor -
klar kann man jetzt ein bisschen traurig sein, wir waren sooo kurz davor, Gold zu gewinnen, aber, bevor das Turnier begann, wär ich zumindesr mit dem Erreichen des Viertelfinales zufrieden gewesen.
Mal die eigene Gefühlswelt weggelassen. Die Jungs hätten Gold verdient gehabt. Das waren sensationelle Leistungen die da Spiel für Spiel abgerufen wurden, und dann führst du 3-2 bis 55 Sekunden Schluß, hast einen Mann mehr auf den Eis und schaffst es trotzdem nicht. Diese 55 Sekunden werden sie ihr Leben nie vergessen und werden wohl unzählige Mal in Gedanken durchspielen, wie man sich hätte besser verhalten können. Mir tut es für die Jungs ausgesprochen Leid.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #73Mal die eigene Gefühlswelt weggelassen. Die Jungs hätten Gold verdient gehabt. Das waren sensationelle Leistungen die da Spiel für Spiel abgerufen wurden, und dann führst du 3-2 bis 55 Sekunden Schluß, hast einen Mann mehr auf den Eis und schaffst es trotzdem nicht. Diese 55 Sekunden werden sie ihr Leben nie vergessen und werden wohl unzählige Mal in Gedanken durchspielen, wie man sich hätte besser verhalten können. Mir tut es für die Jungs ausgesprochen Leid.
Die Russen haben ja fast überschwänglich gefeiert. Kennt man eigentlich gar nicht von früheren Turniersiegen, geschweig denn nach Siegen vs. Deutschland. Sehr ärgerlich diese Niederlage nach dem Spielverlauf. Naja, zumindest für den Znarok freutˋs mich, der in der Vergangenheit schon öfters in unserer ESH als Spieler aufkreuzte. EV Landsberg, diesen Namen kennen die alteingesessenen Löwenfans ja nur allzu gut.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.