Hradec Kralove (2) - Dynamo Pardubice (3) 2-4 empty Net Stand 0-1
Ich bin gespannt ob Pardubice die Rolle des Favoriten gerecht wird. Für mich war da die ganze Saison über zu viel Unruhe im Club. Allerdings muss man sagen, dass es die letzten Wochen extrem ruhig war. Vielleicht besinnt man sich doch jetzt noch rechtzeitig auf das Wesentliche, nämlich das was auf dem Eis passiert. Hradec hat natürlich auch noch die 7 Spiele gegen Mlada Boleslav in den Knochen. Heute schon Spiel 2.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Hradec Kralove (2) - Dynamo Paerdubice (3) 3-2 n.V. Stand 1-1
Hradec mit der 1-0 Führung, dann Pardubice 2-1 vorne, der Ausgleich ist dann in Minute 57:34 gefallen. Spielende war 67:33 Minuten. Montag geht die Serie in Pardubice weiter.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Nationaltrainer Radim Rulik hat sein Aufgebot für die beiden Länderspiele in Regensburg gegen Deutschland bekannt gegeben. Die gute Saison von Karlovy Vary fand darin auch Beachtung. Gleich 5 Spieler von Energie Karlovy Vary wurde nominiert! Angeführt von Weltmeister Ondrej Beranek, kehrt Jiri Cernoch wieder in den Kreis der Nationalmannschaft zurück, ebenso wie Goalie Dominik Frodl. Neu dabei hingegen sind Verteidiger David Moravec (21 Jahre) und Stürmer Vit Jiskra (23 Jahre).
HC Kometa Brno (4) - HC Sparta Prag (1) 3-0 Stand 2-1
Für mich unglaublich! Sparta spielte eine so souveräne Hauptrunde ohne Schwächephase und jetzt bekommen sie es wieder nicht aufs Eis. Allerdings hatte Sparta auch 2x Pech heute, als ihnen 2 Tore wieder aberkannt wurden.