sagte ja schon die Zusammenfassung abwarten, da gibt's auch Slomos.
Hab doch gesagt, ich war noch net soweit beim Lesen...
Wollte es nur aus (meiner) Spradesicht schon einmal beantworten. Gaudet fair auf der Pressekonferenz, er hat auch nichts gesehen. Wie gesagt, von mir keine Beurteilung.
Hat nichts mit Strafe gegen Dronia zu tun.
Knackpunkt war für mich nicht das 4:1 (Fritzmeier) oder das 5:1 (Sprade, da war es längst entschieden), sondern das völlig unnötige 3:1 und dann eben die Strafe gegen Liese. Nach der Strafe waren noch - lasst mich net lügen, ich habe nicht mehr nachgesehen, kommt aber auch nicht auf 2 Min an - 12 Minuten zu spielen und wir lagen schon 3 Tore hinten.
Vor dem Tor mehr Cleverness, und wenn Stretch das leere Tor trifft, wäre vielleicht noch was drin gewesen.
Was solls, wir haben eine von drei Chancen verbollert (vorausgesetzt wir gewinnen alle Heimspiele, wird schwierig genug). Aber das geht jetzt auch nicht gegen Schalker Haie 2, sondern um ein DEL 2 Halbfinale.
So, ich geh jetzt aufs WC, um das Spiel rauszu(...)en, danach ein heißes Bier um heute Nacht das Fieber verschwinden zu lassen (da schwitz man wirklich alles aus, und vorsorglich stell ich nen Eimer ans Bett, denn ob ich vorher oder nachher oder immer wieder (...), kommt auch nicht drauf an. Und aus welchem Grund auch immer.
Samstag wieder in alter Frische in der Halle (und das Rezept funktioniert!!) und dann AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Allen anderen Kranken gute Besserung und den Auswärtsfahrern gute und gesunde Heimfahrt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Wollte es nur aus (meiner) Spradesicht schon einmal beantworten. Gaudet fair auf der Pressekonferenz, er hat auch nichts gesehen. Wie gesagt, von mir keine Beurteilung.
Knackpunkt war für mich nicht das 4:1 (Fritzmeier) oder das 5:1 (Sprade, da war es längst entschieden), sondern das völlig unnötige 3:1 und dann eben die Strafe gegen Liese. Nach der Strafe waren noch - lasst mich net lügen, ich habe nicht mehr nachgesehen, kommt aber auch nicht auf 2 Min an - 12 Minuten zu spielen und wir lagen schon 3 Tore hinten.
Vor dem Tor mehr Cleverness, und wenn Stretch das leere Tor trifft, wäre vielleicht noch was drin gewesen.
Was solls, wir haben eine von drei Chancen verbollert (vorausgesetzt wir gewinnen alle Heimspiele, wird schwierig genug). Aber das geht jetzt auch nicht gegen Schalker Haie 2, sondern um ein DEL 2 Halbfinale.
So, ich geh jetzt aufs WC, um das Spiel rauszu(...)en, danach ein heißes Bier um heute Nacht das Fieber verschwinden zu lassen (da schwitz man wirklich alles aus, und vorsorglich stell ich nen Eimer ans Bett, denn ob ich vorher oder nachher oder immer wieder (...), kommt auch nicht drauf an. Und aus welchem Grund auch immer.
Samstag wieder in alter Frische in der Halle (und das Rezept funktioniert!!) und dann AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Allen anderen Kranken gute Besserung und den Auswärtsfahrern gute und gesunde Heimfahrt.
Gute Besserung dir und allen kranken Fans und den verletzten Spielern.
Bitte nicht so viele Details! Gute Besserung & komm gesund zum Spiel! WW
Video vom Spiel ist auf YouTube nun hochgeladen. Die Spieldauer gegen Liesegang ist eine Frechheit. Die beiden scheinen sich ein kurzes Wortgefecht zu liefern, bisschen Schlägerstreicheln am Schienbein, dann gehen die Hände hoch. Liesegang sicherlich mit der aktiven „Wischbewegung“ Richtung ommerfeld aber das wars. Achja und klein Marcus liegt dann am Boden und will aus dem spieleparadies abgeholt werden weil der doofe Nils ihm in der Nase bohren wollte...man man man
Meinetwegen 2min aber alles darüber hinaus ist leider nur zum Lachen...oder heulen.
Edit: er hat dafür Check gegen den Kopf gegeben. Sorry aber wenn die 4 „Schiedsrichter“ es einfach nicht gesehen haben dann sollen sie bitte auch nichts pfeifen. Das geht leider gar nicht...
Sehe ich ähnlich, die 5 plus Spieldauer gegen Liese sind ein Witz. Das sind allenfalls 2 Minuten. Wenn man dann die Aktion und Strafe gegen Pimm aus dem Viertelfinals als Vergleich heranzieht, ist erst recht lächerlich.
Dann sollte man "Klein-Marcus" einen gebührenden Empfang bereiten, der ihn das ganze Spiel begleiten soll...Weller wird ganz schön sauer sein, wenn sich plötzlich niemand mehr für ihn interessiert. *lol*
so das Video gesehn - also Liese hatte sein Gegenüber 2 mal ....schon an den Kopf geboxt - aber das war kein Check - gibt's für sowas normal Spieldauer?
ich finde auch nach dem Replay, dass 2 Minuten gereicht hätten, ggf. noch 2 für das "Opfer" wegen Schauspielerei bzw. Unsportlichkeit / "sterbender Schwan". Aber gut, Mund abputzen, morgen die Serie ausgleichen und dann geht's wieder bei null los.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Na ja, es war schon übertriebene Härte, denn der Boxschlag gegen den Kopf war da. Aber wie hier schon gesagt, ohne Schläger. Ob es wirklich Schauspielerei vom Sommer war, bin ich auch nicht ganz sicher. Daher für mich klare (!) 2 Minuten, aber um Himmelswillen keine 5 + SD.
Kann man dagegen nicht nachträglich noch Protest einlegen, für den Fall, dass er noch eine 2. große Strafe bekommt?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Deine Argumentationen sind doch auch manchmal willkürlich 😆😜😎
Nee, mal im Ernst,der Job des Schiris ist verdammt schwer, Du musst in Sekundenbruchteilen die richtige Entscheidung treffen. Das ist eben nicht immer einfach. Wenn ein Spieler ein Fehler macht heißt es; "kommt vor" bei nem Schiri ist es als wäre es ne Todsünde... Mund abbuzze und weiter.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #217 Nee, mal im Ernst,der Job des Schiris ist verdammt schwer, Du musst in Sekundenbruchteilen die richtige Entscheidung treffen. Das ist eben nicht immer einfach. Wenn ein Spieler ein Fehler macht heißt es; "kommt vor" bei nem Schiri ist es als wäre es ne Todsünde... Mund abbuzze und weiter.
Was zu dieser Entscheidung führte war aber nicht ersichtlich, da keiner der Refs das vermeintliche Foul wirklich gesehen hatte. Daher kann man hier durchaus von Willkür sprechen bzw. grob unsportlichem Verhalten des Gegners.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Was will der denn gesehen haben? Einen Check gegen den Kopf etwa?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Frag ihn halt, aber es war eine Aktion gegen den Kopf. Dass das Urteil überzogen ist, da sind wir uns ja einig, aber wie bereits weiter unten geschrieben, in der Kürze der Zeit und der Schnelligkeit des Spiels ist der Linesman vielleicht etwas auf das Schauspiel des Bietigheimers reingefallen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤