Wenn wir es schon nicht machen sollten, dann gönne ich es Riessersee mehr...ich habe da einige nette Leute kenn gelernt, die Region lechzt nach Erfolg im Eishockey.
WENN WIR ES NICHT MACHEN, yep. Auch wegen #61. Und wenn keine Mannschaft den Titel verteidigt in der Liga, dem gönne ich es ohne Ende.
Wenn wir es schaffen, hätten wir gegen Kaufbeuren im Zweifel ein Heimspiel mehr. Auf jeden Fall "Zieht den Schwaben die Spätzle aus m Arsch". Meine bisherige Sympathie für die hat sich durch die Schauspieleinlagen massiv reduziert.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Bi-Bi mochte ich allein wegen Heulboje-Gaudet nicht, jetzt noch mehr wegen Hollywood-Sternschä Sommerfeld. Zu den Jokern hab ich keine Bezug, aber es wäre sicher super nochmal nach Garmisch zu fahre, egal ob`s stürmt oder schneit...
Zitat von Barrie im Beitrag #264Bi-Bi mochte ich allein wegen Heulboje-Gaudet nicht, jetzt noch mehr wegen Hollywood-Sternschä Sommerfeld. Zu den Jokern hab ich keine Bezug, aber es wäre sicher super nochmal nach Garmisch zu fahre, egal ob`s stürmt oder schneit...
Also ich tippe jetzt mal.....das Finale heißt dann SC Riessersee gegen Löwen Frankfurt 😊😊😊....fänd ich gut 😆
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Mainzi im Beitrag #263Meine bisherige Sympathie für die hat sich durch die Schauspieleinlagen massiv reduziert.
Ich seh das ganz nüchtern: Es sind Playoffs und da ist vollkommen legitim mit allen Mitteln zu versuchen zum Erfolg zu kommen. Gerade bei ihrem guten Powerplay wäre Bibi bescheuert, wenn sie das nicht versuchen würden ins Spiel zu bringen. Das Problem sind einfach unsere unfähigen Schiedsrichter die das nicht erkennen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Blockwart im Beitrag #272Also ich traue momentan Kaufbeuren eher ein Comeback zu als uns...
Achwas....ich tippe Morgen auf einen Sieg der Löwen 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Mainzi im Beitrag #263Meine bisherige Sympathie für die hat sich durch die Schauspieleinlagen massiv reduziert.
Ich seh das ganz nüchtern: Es sind Playoffs und da ist vollkommen legitim mit allen Mitteln zu versuchen zum Erfolg zu kommen. Gerade bei ihrem guten Powerplay wäre Bibi bescheuert, wenn sie das nicht versuchen würden ins Spiel zu bringen. Das Problem sind einfach unsere unfähigen Schiedsrichter die das nicht erkennen.
Das Problem an deiner Theorie ist jedoch, dass Bibi auf dieses Mittel schon die ganze Saison zurückgreift. Nicht in dem Umfang wie wir es jetzt zu sehen bekommen aber wenn man die Saison über die Kommentare unter den Endergebnissen der DEL2 Facebook Seite verfolgt hat, fielen häufig Wörter wie "Schauspielertruppe". Klar ist nicht alles was auf Facebook steht in Stein gemeißelter Fakt aber wenn sich etwas über eine gesamte Saison hält ist meiner Meinung nach auf ein Funken Wahrheit dran.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"