Sehr gute Verpflichtung. Alle 4 sind hochtalentierte Spieler.Vor allem die Tatsache das sie lange an den Verein gebunden sind ist sehr gut, Bildet man sie richtig in Kooperation mit den Kölner Haien aus, können das mal ganz große werden. Herzlich Willkommen in Frankfurt ! Trotzdem vermisse so langsam die Verpflichtung gestandener DEL2 Spieler. Noch sind ein paar Positionen zu besetzen, ich hoffe da tut sich noch was.
Ok, 4 junge "wilde" Talente. Wozu sie im Stande sind, wird man sehen. Aber man sollte auch nicht zuviel erwarten. Und mal ehrlich, da von "verstärkung" zu reden, fällt mir ein bischen schwer...g.Ich hoffe da kommt noch was "richtig gutes", denn das kann es ja wohl kaum gewesen sein, denn da fehlen noch richtige "Kracher". Lasse mich jetzt mal überraschen, was noch aus dem Hut gezaubert wird.
Sehr gute und nachhaltige Verpflichtung. Es wird allerorten gemosert, dass der Nachwuchs auf der Strecke bleibt und die Jungs keine oder qualitativ schlechte Eiszeiten bekommen, aber was dagegen machen, sollen immer nur die anderen. Von daher finde ich die Vorgehensweise der Löwen und Haie mehr als löblich und ich hoffe, dass wir die Jungs oft auf dem Eis sehen werden.
Ich muss gestehen, dass ich von keinem der 4 je gehört habe. Aber in Anlehnung an Liverpool - Trust on Fritzmeier. Seine Entscheidungen waren bisher nicht die schlechtesten. Und wir haben einige erfahrene Spieler, da tut ein bisschen Jugend garantiert auch gut.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
1)Eisenmenger ist D/SWE. Seine Eltern sind aus D nach Schweden ausgewandert. Wieso bekommt er keine Zweitspielberechtigung für andere Vereine (Anscheinend darf er nicht für die Kölner U20 spielen) Hat er die deutsche Staatsbürgerschaft erst nachträglich zur schwedischen beantragt? Belegt er eine Ü25 Planstelle.
2) In der Koop DEL 1 und 2 darf nur an einen weiteren Verein ausgeliehen werden. Dürfen unsere Youngster zusätzlich für die Kölner U20 und eine Oberliga Mannschaft auflaufen?