Zitat von Waui im Beitrag #50Du findest es interessant die Hintergründe zu erfahren, weil du sie nicht kennst.....urteilst aber schon! Sauber!
Natürlich beurteile ich die Situation für mich - denn ich muss hart arbeiten für mein Geld. Und bei der, für mich "seltsam" formulierten Notiz in den U25 news werde ich hellhörig und da keinerlei weitere Informationen seitens des Vereins kommen, ziehe ich für mich die Konsequenzen daraus und stelle meine Spenden erst mal ein.
Die U25 verliert nach einem grausamen Spiel 1-6 gegen Lauterbach! Mein Fazit: Talent ist vorhanden in der Mannschaft, nur das zusammen spielen klappt nicht. Den Willen kann man den meisten nicht absprechen, sie haben sich selbst geärgert! Hoffe das wird noch!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Das Zusammenspiel ist leider schon die ganze Saison das Problem. Und wenn der letzte gegen den vorletzten 1:6 verliert mache ich mir schon so langsam meine Gedanken. Wird wirklich Zeit aufzuwachen und den Schalter umzulegen, gerade wenn immer mal wieder das Potential der einzelnen Spieler aufblitzt. Ich hatte eigentlich vor heute Abend mal wieder zu kommen, ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
Zitat von Aeppler im Beitrag #46 Die wirst Du genauso wenig erfahren wie bei den grossen Löwen und das ist auch gut so.
Warum ist das gut so?
Ich finde es sehr interessant, warum ein Mitarbeiter (vermutlich noch auf ehrenamtlicher Basis), der die U25 (auch als Perspektiveteam) ordentlich voran gebracht, der ein "Altherrenteam" für ein Benefizspiel organisiert, der bei Fragen zeitnah und sachlich Auskunft gegeben und Leute zum Spenden motiviert hat, plötzlich so sang- und klanglos verschwindet. So etwas passiert nur, wenn jemand "silberne Löffel klaut" - und das kann ich mir bei der Causa "Uwe Lange" wirklich nicht vorstellen, der hätte seine silbernen Löffel eher noch mitgebracht. Das signalisiert mir als Außenstehender, irgendetwas läuft gewaltig schief, so dass ich für den Verein erst einmal nicht mehr spenden werde.
Dass es aber auch private Gründe sein könnten, die man aus Respekt vor Uwe nicht nach außen trägt, ist sofort vollkommen unwahrscheinlich?
Mal wieder zum sportlichen; das Spiel gestern abend gegen Herford wurde 5:8 verloren. Nach 1:3 und 2:4 Rückstand hatte man sich bis Ende des zweiten Drittels auf 5:5 herangekämpft. Zu Beginn des letzten Drittels die Chance in Führung zu gehen und direkt im Gegenzug das 5:6 kassiert. Danach bemüht aber erfolglos. Alles in allem fand ich die Leistung gar nicht so schlecht. Wäre mehr drin gewesen. Allerdings hätte Heyde sich spätestens nach dem vierten Treffer über die Schulter mal Gedanken machen müssen, ob es so super ist bei seiner Körpergröße immer direkt auf die Knie zu gehen. 7 von 8 Gegentoren waren hoch.
Das Heyde überhaupt durchgespielt hat grenzt an ein Wunder. Den werden wir leider diese Saison nicht mehr so oft im Tor sehen. Wie heisst es bei den grossen Löwen immer so schön "underbody" Ansonsten befürchtete ich nach dem Freitagsdebakel das Allerschlimmste und wurde positiv überrascht. Man versuchte von der Strafbank wegzubleiben und dies gelang auch über weite Strecken.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dass Heyde verletzt war, habe ich eben erst gesehen. Hatte mich schon gewundert, warum er immer solange gebraucht hat um wieder aufzustehen. Dann muss allerdings die Frage erlaubt sein, warum nicht der andere Goalie (weiß gerade nicht wer das war) gespielt hat. @Rheinländer: Gestern wurde auf der Außenfläche gespielt. Zuschauer hab ich nicht gezählt, glaube aber nicht, dass wir in den dreistelligen Bereich gekommen sind. Aeppler hat vielleicht genauere Zahlen.
52Zuschauer, so habe ich es auf der Strafbank mitbekommen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Waui im Beitrag #68Heute die ersten Punkte! Sieg in Overtime in Lauterbach! 2-3 💪🏻
Wurde ja auch langsam mal Zeit.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich finde unser Forum eigentlich eine gute Platfform für paar Infos . Vermutlich spielt sich aber die große weite Welt auf Facebook oder Instantgram oder wie das heißt, statt.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #74Ich finde unser Forum eigentlich eine gute Platfform für paar Infos . Vermutlich spielt sich aber die große weite Welt auf Facebook oder Instantgram oder wie das heißt, statt.
Das Forum ist aber halt nicht der Nabel der Welt oder so. Instagram und Facebook ist da sinnvoller. Abgesehen davon, wird mir auch zu wenig geschrieben über das Thema.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch