Es wurde auf allen Kanälen zum Thema U25 viel kommuniziert. Zumindest bis zum Beginn der Runde. Man wollte Aufbruchstimmung signalisieren und die Aufstiegseuphorie mitnehmen. Verständlich. Nun muss man eben erkennen, dass die Liga für den e.V. mit den vorhandenen Mitteln und dem dadurch verfügbaren Spielermaterial einfach nicht zu stemmen ist. Irgendwie nachvollziehbar, dass dann die Kommunikation nachlässt. Irgendwie schade, aber irgendwie auch nachvollziehbar, denn schon in dieser Liga ist Eishockeysport ohne Sponsoren und den einen oder anderen AL-Spieler quasi nicht zu stemmen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Über Facebook und Instagram wird man regelmäßig informiert! Auch auf der Homepage gibt es Infos! Allein hier im Forum bekommt man kaum noch was mit, was aber auch aufgrund der anderen Kanäle nicht zwingend notwendig ist. Es steht jedem frei, ob er diese Kanäle nutzt oder nicht, aber sich dann über angebliche fehlende Infos zu beschweren ist einfach nicht korrekt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Na ja, im Vorfeld wurde das Forum doch auch mit Informationen "gefüttert" und nun ist dies nicht mehr zwingend notwendig, verstehe wer will, ich nicht. Dann braucht`s auch keine Informationen mehr zur neuen Saison hier.
Wetten, wenn man eine halbwegs passable Saison spielen würde, gäbe es hier auch weiterhin Informationen.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Liegt meiner Meinung nach nur bedingt an der Saisonleistung an sich, sondern eher daran, dass Uwe nicht mehr dort tätig ist. Die Fütterung des Forums (mit ausführlichen Spielberichten z.b.) kam hauptsächlich von ihm. Seit dem er nicht mehr dort tätig ist, sind die Informationen Richtung 0 gegangen.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #84Der nächste Dreier, 5:2 Heimsieg gegen Lauterbach. Es geht aufwärts (wenn auch die Abstiegsrunde kaum noch zu vermeiden sein dürfte).
Aber nicht mehr Letzter 💪🏻
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Die U25 hat gestern 2-10 gegen Herford verloren. Sie haben sich recht achtbar aus der Affäre gezogen, der Klassenunterschied war halt recht deutlich! Herford ist immerhin Zweiter. Aber an Kampf und Engagement war das gut.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Die U25 gewinnt ihr zweites Spiel in der Qualirunde gegen Wiehl mit 4-2! Guter Goalie und eine kämpferisch sehr starke Leistung gaben für mich den Ausschlag zum Sieg. Es ist zu erkennen das das zusammen spielen deutlich besser klappt! Leider 3 Verletzte in dem Spiel auf Frankfurter Seite, Oberkörper und Unterkörperverletzungen😁 Hat Spaß gemacht!
Das Spiel hätte den ein oder anderen Zuschauer auf Frankfurter Sicht verdient gehabt. Dies ist nun aber das Los einer 1b. Der Trainerwechsel scheint erste Früchte zu tragen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Muss man in dieser Landesliga NRW - Aufstiegsrunde auf einen der zwei ersten Plätze kommen, um in der kommenden Saison für die Regionalliga West qualifiziert zu sein?
Zitat von Waui im Beitrag #91Die U25 gewinnt ihr zweites Spiel in der Qualirunde gegen Wiehl mit 4-2! Guter Goalie und eine kämpferisch sehr starke Leistung gaben für mich den Ausschlag zum Sieg. Es ist zu erkennen das das zusammen spielen deutlich besser klappt! Leider 3 Verletzte in dem Spiel auf Frankfurter Seite, Oberkörper und Unterkörperverletzungen😁 Hat Spaß gemacht!
Mensch, die Zweite siegen sehen (was ja nicht allzu oft vorkommt) und das Spiel & Weg in Bayreuth gespart. Sag nie mehr, dass Du kein Glück bringst.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich werde aus der U25 diese Saison nicht schlau. Das Talent ist ja vorhanden, aber irgendwie passt da gar nichts. In den paar Spielen, die ich gesehen hatte, war kein Zusammenspiel da. Umso mehr hatte mich der Beitrag von Waui gefreut, dass das nun scheinbar besser funktioniert. Und dann kommt so ne Klatsche gegen einen Gegner, den man 2 Tage vorher noch besiegt hat und man hat gerade mal 13 Spieler dabei. Und das bei einem Kader, der Anfangs der Saison bei gefühlt 40 Leuten lag, von denen aber auch gefühlt während der Saison die Hälfte das Lager gewechselt hat. Ich unterstütze ja gerne den Nachwuchs und die U25, hatte mich vor der Saison auch richtig auf das Team gefreut, aber irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen. Vielleicht hat einer derjenigen, die näher dran sind, einen Erklärungsversuch für mich.
Das Spiel begann um 17:15. Das heißt bei über 2h Fahrzeit und rechtzeitigem Eintreffen, Abfahrt in Ffm. spätestens um 14:00 Uhr. Erwartete Rückkunft ca. 22Uhr. Dazu ein schöner sonniger Nachmittag. Den saußen zu lassen, um am Montag morgen mit Muskelkater evtl. wieder auf die Arbeit zu gehen - nicht nur für nothing sondern auch noch dafür evtl. finanziell draufzulegen. In einer zweiten Mannschaft ohne jegliche Ambitionen mal persönlich aufzusteigen. Da fällt einem die Motivation echt schwer.
Kurzum: Soll nur ein Erklärungsversuch sein, aber als EH-Spieler weiß man vorher worauf man sich einlässt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023