Eine Frage an die dortgewesenen: Wie macht sich Niko Lehtonen so? habe ihn lange nicht mehr spielen sehn, aber in der zugegebenermaßen unterklassigen DNL3 hat er ja mächtig gescored. Wäre das ggf mal einer für das DEL2-Team perspektivisch gesehn?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #126Eine Frage an die dortgewesenen: Wie macht sich Niko Lehtonen so? habe ihn lange nicht mehr spielen sehn, aber in der zugegebenermaßen unterklassigen DNL3 hat er ja mächtig gescored. Wäre das ggf mal einer für das DEL2-Team perspektivisch gesehn?
4 der 5 Tore waren von ihm. Hattrick im 1ten Drittel.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Wir bräuchten halt mittelfristig auch einen Co-Op-Partner nach unten - sprich Oberliga, wo solche Talente höherklassige Spielpraxis erhalten um ein halbwegs aussagekräftiges Urteil darüber geben zu können, ob es sich möglicherweise um DEL2-Perspektivspieler handelt.
edit: Unsere U25, Diez-Limburg o.ä. sind m.E. dafür nicht unbedingt geeignet
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Vielleicht sollte man sich mit Lauterbach zusammen tun!
Die Luchse hätten endlich mehr Spieler und unsere jungen Löwen könnten sich in der Oberliga weiterentwickeln. Keine Ahnung wie deren Planung ausschaut aber vielleicht bleibt ja auch der Trainer in Lauterbach :-)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von johnnyboy im Beitrag #131Anm: Mir würde da z.B. eher ein Verein einfallen, wo gerade ein strenger ex-1. Mannschaftstrainer von uns schon über Jahre seriöse Arbeit leistet...
Für die jungen Spieler wäre dieser Trainer nicht das schlechteste. Wobei, so zart beseidet wie die Jugend heute ist, laufen die heulend nach der ersten Woche heim zu Mama (oder Sie beißen sich durch). Kann mir aber nicht vorstellen, das Herr G. aus E. noch einmal etwas mit den Löwen zu tun haben möchte.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von johnnyboy im Beitrag #128Klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Wir bräuchten halt mittelfristig auch einen Co-Op-Partner nach unten - sprich Oberliga, wo solche Talente höherklassige Spielpraxis erhalten um ein halbwegs aussagekräftiges Urteil darüber geben zu können, ob es sich möglicherweise um DEL2-Perspektivspieler handelt.
Sehe ich anders! Eine Saison wäre super für die Entwicklung dann könnte man absehen wohin die Reise gehen wird. Danach zu einem Koop in die Oberliga! Übrigens ist die Regionalliga nicht so schlecht wie du denkst. Woher kommt diese Meinung?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von johnnyboy im Beitrag #128Klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Wir bräuchten halt mittelfristig auch einen Co-Op-Partner nach unten - sprich Oberliga, wo solche Talente höherklassige Spielpraxis erhalten um ein halbwegs aussagekräftiges Urteil darüber geben zu können, ob es sich möglicherweise um DEL2-Perspektivspieler handelt.
Sehe ich anders! Eine Saison wäre super für die Entwicklung dann könnte man absehen wohin die Reise gehen wird. Danach zu einem Koop in die Oberliga! Übrigens ist die Regionalliga nicht so schlecht wie du denkst. Woher kommt diese Meinung?
Wenn Du mich meinst, hab ich auch nicht behauptet. Aber der Unterschied zur DEL2 ist halt enorm. Ich bin bei Dir, eine Saison U25 danach OL-Coop. Den haben wir allerdings (noch) nicht. Also werden die Talente womöglich woanders hingehen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #138Damit ist der Klassenerhalt Geschichte. Schade.
Glückwunsch an Lauterbach und Wiehl wird es wohl auch nicht mehr aus d. Hand geben.
Nö! Wir sind beim Eishockey! Die müssen auch in die Regionalliga wollen. Woher kommt das Wissen das es Wiehl nicht mehr aus der Hand gibt? Sind wir allwissend, oder interpretieren wir nur die Tabelle?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Gestern hat die U25 das letzte Saisonspiel mit 2-7 in Bergisch Gladbach verloren. Damit ging eine schwierige, aber auch interessante Saison zu Ende. Es hat halt noch nicht ganz gereicht, mal schauen wo der Weg nächste Saison hingeht......... Es macht auf jeden Fall Spaß den Jungs zuzuschauen. Wir sind gestern mit einigen der "Supporter Crew" im Mannschaftsbus mit zum Spiel! War ein schöner Ausflug und toll zu sehen, mit welchem Engagement die Jungs in ein Spiel gehen. Mit 2 Reihen halt auch kein einfaches Ding. Ich würde mir wünschen das die Grundidee weiter verfolgt wird, alles net ganz so einfach.....aber wer nicht anfängt(oder aufgibt) wird es auch nicht erreichen.
That‘s it! Die Saison 2018/19 ist Geschichte. 🦁 Wir bedanken uns bei allen treuen Supportern, Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Eltern für die grandiose Unterstützung trotz einer nicht ganz einfachen Saison. Am Ende steht leider der Abstieg aus der Regionalliga West. Der ein oder andere wird uns leider verlassen. Wir greifen in der neuen Saison auf jeden Fall wieder an und halten euch auf dem Laufenden. DANKE! 🦁🦁🦁 #dievonhier #loewenfrankfurt_u25 #loewenfrankfurt