Ne ich komm weiterhin als Eventi zu 70-80 % der Spiele. Liegt zum Teil an meinem Job (meetings und Dienstreisen), familiaeren Verpflichtungen und damit auch daran, dass es keine Live/sprade Kombo gibt. Gaebe es die, waere die DK fix! Die Kombo mit sprade waere mir lieber als die mit dem RMV auch wenn ich im neuen Wohnort vom RMV Angebot sicher mehr profitieren kann.
ich schreib jetzt hier nicht "verlängert" .. das ist inflationär ;o) aber ich wüsste gerne eine Zahl vom Verein. Wo stehen wir denn grad hinsichtlich der Gesamtzahl der Dauerkarten? Weiss das jemand?
Da am Wochenende Cutoff ist, wirst Du entweder morgen eine Aufforderung bekommen die Karte zu verlängern, oder/und am Montag eine Mitteilung, wieviele gebucht wurden.
Ich hatte unsere beiden vor ca. 3 Wochen verlängert; trotzdem kam gestern dieses Schreiben, wo man für eine Verlängerung wirbt. Das Porto hätten sie sich eigentlich sparen können...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mainzi im Beitrag #47unsere fehlen noch... Weiß jemand, ob es ein System gibt, in welcher Reihenfolge die verschickt werden?
Ich weiß nicht ob der Dauerkarten Versand der Löwen in diese Größenordnung passt aber bei der Post werden Großaufträge mit "geringer Priorität" in Etappen abgearbeitet.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"