Schade das man nicht unter der psychologischen 10€-Grenze für den Stehplatz geblieben ist.
Ich meine, 171€ für dir DK schon mit Aufstiegsrunde find ich ok. Aber der Einzelpreis ist schon etwas happig für Liga 3, oder?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja, 14 Euro waren es für Vollzahler in der DEL. Ich weiß nicht, was man für ein OFC Spiel der dritten Liga zahlt, aber es klingt ganz OK Ich kann mich allerdings mal wieder maßlos drüber aufregen, dass Schüler, Studenten und Rentner ERmäßigungen kriegen, aber ich als Referendar schaue mal wieder in die Röhre. Hab auch nicht mehr Kohle als ein Student...
Zitat von gooniNaja, 14 Euro waren es für Vollzahler in der DEL. Ich weiß nicht, was man für ein OFC Spiel der dritten Liga zahlt, aber es klingt ganz OK Ich kann mich allerdings mal wieder maßlos drüber aufregen, dass Schüler, Studenten und Rentner ERmäßigungen kriegen, aber ich als Referendar schaue mal wieder in die Röhre. Hab auch nicht mehr Kohle als ein Student...
Jetzt müssen nur die Ordner informiert werden, das sie auch JUGENDLICH bis ausschließlich 17 Jahren rein lassen und nicht (wie bei mir) weg schicken und sagen sie sollen sich ne neue karte holen
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Ich finde die Preise insgesamt sehr ausgewogen gestaltet - wir Fans sind und bleiben halt der größte Aktivposten und Sponsor des Vereins. Soll dieser etwas erreichen, müssen wir dafür (indirekt) die Grundlagen legen...
Zitat von gooni[...] Ich kann mich allerdings mal wieder maßlos drüber aufregen, dass Schüler, Studenten und Rentner ERmäßigungen kriegen, aber ich als Referendar schaue mal wieder in die Röhre. Hab auch nicht mehr Kohle als ein Student...
Au Weia! Wann haben Sie euch denn das Gehalt auf einen 3-stelligen Betrag mittlerer Größe gekürzt?
Mit dem DK-Preis kann ich als Schonlangenichtmehrstudent gut leben, das Einzelticket erscheint mir für Vollzahler etwas happig.
Ich weiß nicht, ob ich gleich wieder böse sein soll... ach doch, komm
mir ist gleich eine Zeile auf der Seite ins Auge gesprungen
Zitat von Loewen-Frankfurt.de/Tickets
■Schicke Dauerkarte im Scheckkartenformat mit coolem Löwen Design
ob das wieder so ein labbriger Zettel aus einem schlechten Laminiergerät wird oder wurde das Ding bei der Lions-Insolvenz endlich verkauft
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nein haben sie nicht. Summasummarum bleiben mir jedoch momentan im Monat nach allen Abzügen 300Euro zum leben. Verglichen mit einem Student der noch daheim wohnt und 600 Euro Bafög hat (wonach ja bei der DK- Bestellung nicht gefragt wird, nur das Student sein zählt) ist das vergleichsweise wenig. ZUsätzlich sind Referendare die einzige finanziell "benachteiligte" "Gruppierung" die NICHT unter die ERmäßigung fällt (sagte mir zumindest die Tickethotline). Aber ich habe bei loewenfrankfurt nochmal nachgefragt und erhoffe eine Antwort
@gooni: Klar ist das dann z.Z. bitter für Dich, keine Frage. Mich stört aber Deine Verallgemeinerung. Kaum ein Student bekommt den von dir genannten Höchstsatz und zu Hause wohnen die nun mal auch nicht alle.
dewo das ist auch wieder richtig. Ich kann aber als Beispiel auch Rentner dagegenhalten. Ein Beamter im Ruhestand bekommt glaube ich eine sehr gute Pension. Ebenso ist es bei jmd der vorher Manager oder sonstwas war. Und sie haben eben eine hohe Rente/Pension gelten eben als Renter und bekommen Ermäßigung Und da liegt die CRux. Diese Gruppen bekommen genau aus dem Grund Ermäßigung , weil sie im Allgemeinen aufgrund ihres Einkommens als benachteiligt gelten. Also entweder alle benachteiligten Gruppen ermäßigt, oder gar keine..(was dann übrigens auch für Azubis gelten müsste)
Mäcks Man hat mir nun geantwortet man wird es klären und sich nochmals melden
Zitat von Highty67Ich weiß nicht, ob ich gleich wieder böse sein soll... ach doch, komm
ob das wieder so ein labbriger Zettel aus einem schlechten Laminiergerät wird oder wurde das Ding bei der Lions-Insolvenz endlich verkauft
Laminierte Dauerkarten wird es nicht geben. Daher könnt Ihr ab diesem Jahr auch keine Löcher in der DK mehr "sammeln". Rüdiger zeigt auf der Löwen Homepage ein Muster der neuen Dauerkarte... ;)
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Zitat von Highty67Ich weiß nicht, ob ich gleich wieder böse sein soll... ach doch, komm
Laminierte Dauerkarten wird es nicht geben. Daher könnt Ihr ab diesem Jahr auch keine Löcher in der DK mehr "sammeln". Rüdiger zeigt auf der Löwen Homepage ein Muster der neuen Dauerkarte... ;)
Auf dem Bild sieht sie ja nicht mal schlecht aus, find ich gut
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Cool. Mit Strichcode. Bekommen wir dann auch so Eingangsdrehkreuze wie früher im Friedrichspark? Oder wie wird ein "Doppeleintritt" verhindert?
cu Highty
Das klappt an verschiedenen Veranstaltungsorten ganz gut. Im einfachsten Fall könnten Sie die Türen nur halb öffnen und einen 'Kontrolleur' mit einem Scanner so in die Tür stellen das immer nur einer vorbei kann.
Zitat von goonidewo das ist auch wieder richtig. Ich kann aber als Beispiel auch Rentner dagegenhalten. Ein Beamter im Ruhestand bekommt glaube ich eine sehr gute Pension. Ebenso ist es bei jmd der vorher Manager oder sonstwas war. Und sie haben eben eine hohe Rente/Pension gelten eben als Renter und bekommen Ermäßigung Und da liegt die CRux. Diese Gruppen bekommen genau aus dem Grund Ermäßigung , weil sie im Allgemeinen aufgrund ihres Einkommens als benachteiligt gelten. Also entweder alle benachteiligten Gruppen ermäßigt, oder gar keine..(was dann übrigens auch für Azubis gelten müsste)
Mäcks Man hat mir nun geantwortet man wird es klären und sich nochmals melden
Rentner bekommen erst ab dem 65. Lebensjahr eine Ermäßigung ist man mit 60 Rentner hat man gelitten!!!!
Und als Referendar hat man im Normalfall um die 1100 brutto im Monat, was man gleichzeitig auch als Netto ansehen kann, da über den Lohnsteuerjahresausgleich die einbehaltene Steuer zurück aufs Konto kommt. Gehen noch die Kosten für ne Private KV ab, die in diesem Falle über nen Ausbildungstarif auf monatlich 50 euro kommt (ohne Ausbildungstarif um die 100 euro). Und wenn dann 300 zum leben bleiben muss man das mal mit dem Leiharbeiter der ne Familie unterhalten muss abgleichen (der auch den vollen Preis zahlt), dann stellt man fest: Jammern auf hohem Niveau. Kein Vorwurf, aber man muss es mal ein wenig differenziert sehen.. Und ich find die Preise absolut okay.