Na ja so ein Drehkreuz ist schon ne Umstellung. Wenn man das nicht vorher übt, kann es schon sein dass man die ersten 2-3 Saisonspiele verpasst bis man den Dreh raushat
lt. Eishockey News von morgen können vorreservierte Dauerkarten, bis zum 31.08 abgeholt werden. Nach den anderen Informationen steht hier der Termin 11.08 (Was für mich auch logischer ist)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Mich würde bei der ganzen Sache interessieren, wie viele "doppelt geblockte" Plätze am 11.08. in den freien Verkauf gehen, was mir wohl aber leider keiner sagen kann bzw wird.Würden uns gerne drei Sitzplatz-Dauerkarten bestellen, die relativ mittig gelegen sein sollten.Da sieht es ja aber leider schon sehr mau aus.Die Frage, die wir uns dabei stellen ist, lohnt es sich bis zum 11.08 zu warten, in der Hoffnung, dass dann wieder welche frei werden.
Zitat von Right WingMich würde bei der ganzen Sache interessieren, wie viele "doppelt geblockte" Plätze am 11.08. in den freien Verkauf gehen, was mir wohl aber leider keiner sagen kann bzw wird.Würden uns gerne drei Sitzplatz-Dauerkarten bestellen, die relativ mittig gelegen sein sollten.Da sieht es ja aber leider schon sehr mau aus.Die Frage, die wir uns dabei stellen ist, lohnt es sich bis zum 11.08 zu warten, in der Hoffnung, dass dann wieder welche frei werden.
Hallo Right Wing
Ich glaube das kann Dir keiner verbindlich beantworten, der Blick in die Glaskugel ist nur wenigen Menschen vergönnt. So wie ich unsere Fans kenne, wird der Großteil der vorbestellten Karten nun auch verbindlich bestellt! "Achtung nur meine Einschätzung" Ich weiß aber auch von einigen die haben nur 3 oder 2 vorbestellt und nun wollen sie 5 und 4 Karten und ärgern sich das Sie nicht mehr vorbestellt haben. Trotzdem glaube ich wenn Du sofort nach der Freigabe zuschlägst, solltes Du noch Glück haben.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall zu warten. Am 11.08. werden einige gute Plätze wieder in den freien Verkauft gehen. Am 11.08. heißt es dann aber schnell sein. Denn darauf spekulieren sicher einige
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Kommt sicher auch darauf an wie Risikofreudig man ist. Denn sollten nur wenige Vorreservierung zurückgegeben werden, was ich persöhnlich eher für wahrscheinlich halte (nur meine persöhnliche Einschätzung!!!), dann sind unter Umständen auch noch die letzten halbwegs guten Restplätze die nicht vorreserviert waren unter Umständen schon verkauft. Ich würde mir das warten gut überlegen, denn wer jetzt noch nicht reserviert hat hat eventuell schon jetzt eher zu lange gewartet und nicht zu kurz.
Zitat von Highty67Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall zu warten. Am 11.08. werden einige gute Plätze wieder in den freien Verkauft gehen. Am 11.08. heißt es dann aber schnell sein. Denn darauf spekulieren sicher einige
...Die Diskussion bringt mich auf eine Idee: Vielleicht schaffen wir es ja, innerhalb des Forums eine Art Börse zu errichten bei der Leute, die ihre DK-Option NICHT wahrnehmen, dann anderen ihre Plätze schon heute anbieten. Diese könnten ja dann durch den von den Löwen gestellten Code die Option für sich wahrnehmen und mit eigenem Konto und Bankverbindung, Namen, etc. dann den Platz (sogar günstiger) buchen!!
Ich stelle mir das so: "Ich habe zwei nicht benötigte DK-Optionen im Block C, Reihe X, Platz y-z...wer mag die haben?...bitte PM an ....YXX."