Ich wollte heute meine Dauerkarte, die ich seit 14 Jahren besitze, verlängern lassen, musste dabei aber eine herbe Enttäuschung erleben.
Mit meinem Ticketcode kann ich nur noch die Dauerkarte verlängern, die ich all die Jahre über gehabt habe (Block J, Reihe 13, Platz 14). Ändern kann ich online an der Bestellung nichts mehr, was aber vor der letzten Saison noch möglich gewesen ist.
Dabei wollte ich nur meine seit 14 Jahren bestehende Sitzplatzkarte in eine Stehplatzkarte umwandeln, weil ich sowieso nie auf meinem Platz gesessen habe, sondern immer nur bei meinen Leuten gestanden bin.
Auch ein Anruf bei AD Ticket ergab, das ich praktisch gezwungen bin, entweder meine alte Dauerkarte zu verlängern (409,50 Euro als Bestandskunde), oder aber eine komplett neue Dauerkarte für einen Stehplatz (312,00 Euro) zu bestellen. Auch der Mitarbeiter bei AD Ticket ist nicht in der Lage, meinem Wunsch nach Änderung meiner Dauerkarte nach zu kommen.
Ich bin zur Zeit etwas ratlos, vielleicht hat ja jemand von Euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir wertvolle Tipps geben.
@--Big-G-- steht in seinem Post. (Block J, Reihe 13, Platz 14).
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sollten die Löwen tatsächlich Liese "aus der ESH jagen" wird es eine DK weniger geben.
Ein Umbruch der Mannschaft in allen ehren, aber diese Personalie mit einem verdienten Spieler zumal dem einzig verbliebene "Gesicht" der Löwen Frankfurt ist unverständlich.
Ich kann für die Herren in der "Führungsetage" wirklich nur hoffen, das Sie möglichst schnell Erfolg haben und die Ergebnisse stimmen. Ansonsten wird es ganz schnell ungemütlich in der ESH und gerade für die neuen jungen Trainer wäre das schade.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #2Hey Hercules, schreibe die Löwen direkt mal an. AD Ticket kann da glaube ich ohne Zutsimmung der Löwen nichts machen.
So war es auch.
Ich habe mich an die Löwen gewandt und hatte mit der Frau Manz eine sehr hilfsbereite Dame am Telefon.
Sie sagte mir, das der Mitarbeiter bei AD Ticket nur einmal bei der Geschäftsstelle hätte anrufen müssen, um sich dort die Genehmigung für den Wechsel von Sitzplatz auf Stehplatz einzuholen.
Jedenfalls ist mein Anliegen geklärt und ich habe selbstverständlich meine Dauerkarte als Bestandskunde getauscht bekommen.
Alles gut und vielen lieben Dank für die freundliche Unterstützung der Frau Manz.
Bei uns gibts vorerst keine DK mehr. Selbst der Frühbucherrabatt war bereits im November aufgebraucht und soweit geht mein Spaß am Sport dann doch nicht.
Ja, ich!!! na ja, immerhin gehe ich ja auch mittlerweile seit über 30 Jahren in die Halle. Bis auf eine kurze Oberliga-Auszeit überwiegend mit Dauerkarte!
und zum Thema flügge: SIE hat ihre DK ebenfalls verlängert...... noch vor mir!!!
Werbung hatte ich heute auch im Kasten. Und wieder der Brüller über den ich mich letztes Jahr schon geärgert hatte: VVK Geb 25,-€ (!!!) - also zwei Spiele, per dü...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich bestelle aus altbekannten Gründen mal wieder keine Dauerkarte ……... auch dann nicht falls beim SCR die Lichter ausgehen sollten....vermutlich werde ich in der kommenden Saison aus privaten Gründen noch weniger Spiele besuchen (können) als in der vergangenen Saison....das Leben ist ein einziger Wandel (beginnt manchmal in nur einer Sekunde und wirbelt alles durcheinander), irgendwie herrlich :D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #20Werbung hatte ich heute auch im Kasten. Und wieder der Brüller über den ich mich letztes Jahr schon geärgert hatte: VVK Geb 25,-€ (!!!) - also zwei Spiele, per dü...
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #20Werbung hatte ich heute auch im Kasten. Und wieder der Brüller über den ich mich letztes Jahr schon geärgert hatte: VVK Geb 25,-€ (!!!) - also zwei Spiele, per dü...
Aber doch nur bei Ratenzahlung!
Stimmt. Da war was. Trotzdem unverhältnismäßig.
Aber mir egal, ich bin ja eh raus.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)