Zitat von Gordo#34 im Beitrag #2Ich hoffe nach diesem Interview hört dieses "Die Spieler sind zu jung, die Spieler sind zu alt" endlich auf.
Warum? Muss doch nich jeder Fritzis Meinung teilen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ich bin sehr auf unser neues Coaching-System gespannt. Das könnte uns einen tatsächlichen Vorsprung ggü den anderen Teams verschaffen. Insbesondere das Video-coaching wird in der DEL2 wohl noch recht stiefmütterlich behandelt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #4Ich bin sehr auf unser neues Coaching-System gespannt. Das könnte uns einen tatsächlichen Vorsprung ggü den anderen Teams verschaffen. Insbesondere das Video-coaching wird in der DEL2 wohl noch recht stiefmütterlich behandelt.
Gebe dir Recht. Rein theoretisch klingt das alles sehr durchdacht. Die Frage ist eben, obs in der DEL2 mit dem Spielermaterial fruchtet. Sind wir dann alle nach der Saison schlauer
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Auf jeden Fall mal was anderes als immer der gleiche Stiefel. Bei den Coaches hab ich nach wie vor aufgrund Alter und Unerfahrenheit in D und DEL2 meine Bedenken. Wenn aber im Trainig FDF ebenfalls einen Part übernimmt, kann er das vllt. ausgleichen. Gerade in Bezug aud die "Oldies".
Nur kurz gelesen.. Video Coaching und moderne Menschenfuehrung ueberzeugen mich (bitte dann mal anhand Liesegang erlaeutern, wenn das Thema geloest ist). Die Sprachbarriere zum finnischen Englisch wird hoffentlich klein sein. Oder haben die Coaches Deutschtraining?
Zitat von schlobo im Beitrag #8In der Regel spewchen Skandinavier sehr gutes englisch weil z. B. Filme i.d.R.nicht synchronisiert werden.
Hast du dir die PK angesehen, als sie vorgestellt wurden? Das war schon sehr dürftiges englisch.. aber i.d.R. hast du sicherlich recht
... wenn ich mich recht erinnere, haben die Coaches in besagter PK jedoch auch schon gesagt, dass sie deutsch lernen werden, da dies die (hauptsächliche) Kabinensprache sein solle.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston