2015 haben wir die 1500 am 03.08 nach der Rabatt-Frist geknackt.
Es sieht somit so aus als würden wir auf einen Dauerkarten-Rekord zusteuern! Wenn ich mich recht entsinne liegt der Rekord der Neuzeit irgendwo bei 1750, da waren aber die VIP-Pakete mit drin. Keine Ahnung ob die jetzt schon eingerechnet sind. Aber 1500 Mitte Juli ist ein Hammer-Wert!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich werde auch noch nachlegen (Comeback nach 3 Jahren), eben weil ich das neue Konzept sehr spannend finde und die Entwicklung der jungen Spieler über die ganze Saison verfolgen möchte. Das geht nur, wenn man so viele Spiele wie möglich sieht, denke ich.
Zitat von OFC im Beitrag #8Ich sehe das eher als Belohnung für die sportlich sehr erfolgreichen letzten beiden Saisons. Meister & Halbfinale
Glaub ich nicht:
1. Wenn Du Meister warst und die Folgesaison schlechter abgeschnitten hast, ist das ebenfalls kein Antriebsmotor. 2. In Bibi und KS (einst) ging die DK-Anzahl trotz sportlichen Erfolgs nicht signifikant nach oben
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich habe es eher so erlebt, dass durch die Meisterschaft die Löwen in der Awareness einen großen Schritt nach vorne gemacht haben: Es wurde weitaus breiter berichtet und die Leute wurden darauf aufmerksam.
Ich bin noch nie so oft in der Bahn angesprochen worden, wann die nächsten Spiele wären, wo die ESH ist etc.
Das hat sehr geholfen bei Eventies und (noch) nicht Eishockeyfans.
Und ich denke, da ist der große Unterschied zu Bibi und KAS: In diesen Kleinstädten sind die Vereine gestetzt und ein fester Bestandteil der Sport- & Eventlandschaft. In Frankfurt sind wir das zwar auch aber mit einer geringeren Durchdringung wegen dem vieeeel größeren Angebot.