Einige von euch werden ja bestimmt den Facebook-Talk mit Matthias Scholze gesehen haben. Und einige waren vielleicht verwundert über Matthias' Capo-Versprechen. Deswegen ruft der Fan-Beirat auf, Sprüchen auch Taten folgen zu lassen!
Matthias, Du als Capo! Wie von Dir am 21. Juni versprochen. Wir nehmen Dich gerne beim Wort und unterstützen Dich.
Mit Freundlichen Grüßen Euer Löwen Frankfurt Fan-Beirat
Zitat von MaFia im Beitrag #2Hm. Das war doch bei den Löwen immer verpönt.
Wir dachten es würde rüber kommen, dass das eine einmalige Aktion ist und zudem als "Gag" gedacht ist.
Keine Angst, wir haben nicht vor einen dauerhaften Capo zu installieren
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Kann er gerne in dem Bereich der Stehgerade machen wo eh kaum einer den Mund aufmacht. In der Kurve haben wir nen Capo nicht nötig - nicht mal "aus Spaß".
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #10Kann er gerne in dem Bereich der Stehgerade machen wo eh kaum einer den Mund aufmacht. In der Kurve haben wir nen Capo nicht nötig - nicht mal "aus Spaß".
Du kannst dich gerne beim Fan-Beirat melden und eine Bewerbung abgeben. Auch kannst du uns zu weiteren Fan-Aktionen helfen oder uns auch mit deinen Ideen bereichern. Wir sind per PM, E-Mail und in Facebook sehr gut zu erreichen.
Wir haben die Idee aufgegriffen, die er selbst im Interview von sich gegeben hat und diese Idee weitergesponnen.
Außerdem möchte ich dich im Sinne des Zusammenhaltes der Fans darum bitten, dass du nicht abfällig über die Besucher der Stehgerade redest. Jeder hat das Anrecht, sich das Spiel so anzuschauen und anzufeuern, wie er es für richtig hält. Getreu dem Motto: "So feuern wir euch an, so laut wie jeder kann".
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #10Kann er gerne in dem Bereich der Stehgerade machen wo eh kaum einer den Mund aufmacht. In der Kurve haben wir nen Capo nicht nötig - nicht mal "aus Spaß".
Außerdem möchte ich dich im Sinne des Zusammenhaltes der Fans darum bitten, dass du nicht abfällig über die Besucher der Stehgerade redest. Jeder hat das Anrecht, sich das Spiel so anzuschauen und anzufeuern, wie er es für richtig hält. Getreu dem Motto: "So feuern wir euch an, so laut wie jeder kann".
Abgesehen davon ist die Sicht bzw. der Überblick da oben einfach besser!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ne mir labert da oben kein Capo mit Megaphon und ohne Shirt dazwischen... Ausnahme natuerlich die Ultras der Gegner... und wenn lach ich lieber ueber andere Fans...