Ein Spieler, der durch sein Alter hervorragend ins Konzept passt und spätestens jetzt blicke ich auch beruhigt auf die Qualität unserer Defensive - vor allem in der Breite der Defensive!
Zitat von TwinLion im Beitrag #3Mit der Historie passt Er voll ins Konzept. Fand ihn damals nicht sich so gut. Kein Ersatz für Card. Meine Meinung.
Auch m. M. n ist er letztes Jahr unter den Erwartungen zurück geblieben.
Gleichzeitig denke ich, ist es ein großer Unterschied, ob ein Spieler von Beginn an fester Bestandteil ist, oder wie letztes Jahr in einer Phase voller Tumult (Cherno Entlassung, eher mäßige Stimmung bei Fans...) zum Team stößt. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass wir insgesamt einen anderen, integrierteren Faber sehen als letzte Saison.
Zudem hat er in den Playoffs, wo Fritzmeier die Löwen defensiver eingestellt hat, durchaus schon mehr überzeugt.
Lassen wir uns überraschen, welche Seite der Medaille wir von Faber zu sehen bekommen :)
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Mich stört seit jeher an Card seine schwankende Leistungen. Mal top, mal Bock. An letzteres kann ich mich bei Faber nicht erinnern. Er spielt weniger auffällig, was für einen Verteidiger aber durchaus ein Qualitätsmerkmal ist.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)