You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
... In diesem Rahmen stellen wir Ihnen / Euch zunächst den neuen Geschäftsführer der BRITA-Arena, Bernd Kress, vor. Anschließend steht Ihnen / Euch Cheftrainer Hans Werner Moser für Fragen rund um das nächste Ligaspiel Borussia Dortmund II – SV Wehen Wiesbaden (Samstag, 03. Oktober 2009, 14.00 Uhr Stadion Rote Erde) zur Verfügung... Q:WW
Gratuliere im Alter von 32 4 Jahre verlaengern zu koennen, Klasse! Aber somit denke ich wird die Chance ihn nochmal in FFM speilen zu sehen immer kleiner...
Zitat von ozhockeyGratuliere im Alter von 32 4 Jahre verlaengern zu koennen, Klasse! Aber somit denke ich wird die Chance ihn nochmal in FFM speilen zu sehen immer kleiner...
Der wird auch noch mit 40 die Liga in Grund und Boden rennen/skaten!
Zumal er bei den aktuellen NHL Verträgen einen eher "schwachen" Deal bezüglich der Laufzeit gemacht hat. "Normal" wäre eher eine mind. 8-year-extension.
Zitat von czechomaniaIn Budejovice wird gerade die Nummer 20 unters Hallendach gezogen. Die von Jiri Lala.
Schoen, freut mich fuer ihn.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die Hälfte des Teams sollte in den Spiegel schauen, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen", schnaubte Trainer Paul Gardner. "Ich stelle den Charakter einiger Spieler infrage. Im Sommer haben die sich noch hingestellt und mir vorgeschwärmt, wie schön es wäre, nach Hamburg zu kommen. Und jetzt das." Die Ex-NHL-Verteidiger Mathieu Biron (29) oder Peter Ratchuk (32) dürfen sich angesprochen fühlen, aber auch Leistungsträger der Vorsaison (Wilm, Fortier, Aab) sind nur ein Schatten besserer Tage.
Norris. Verdammt guten Job gemacht. Mit Biron den Gegner geschwächt und Blanchard zu den Löwen gelockt. Well done