Zitat Besonders hervor zu heben ist die Tatsache, dass seine zielgerichtete Arbeitsweise immer auch sehr budgetorientiert erfolgt ist. Dies ist in wirtschaftlich schwierigen Zeiten von besonderer Bedeutung.“
LOL, das kann man jetzt beim Charly auch verschiedenen interpretieren,eh
Ich habe gedacht, gerade in der sogenannten "Finanzkrise" sparen die Leute zuerst am Luxus...scheinen gut zu laufen die Clubs!
Dieser Tage lief mir dieses Zitat von Jean Perron über den Weg: "When Stéphane Richer plays as per his talent, he could play with both eyes tied to his back!!"
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von RastamanDieser Tage lief mir dieses Zitat von Jean Perron über den Weg: "When Stéphane Richer plays as per his talent, he could play with both eyes tied to his back!!"
Du weißt aber, dass er damit garantiert den anderen Stéphane Richer (left wing, Montréal Canadiens, New Jersey Devils, Tampa Bay Lightning, St. Louis Blues, Pittsburgh Penguins, 1054 NHL regular season games, 421 goals, 398 assists, 819 points) gemeint hatte?
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Spielerbeobachtung am 02.02.2010 Red Bulls Salzburg vs Vienna CApitals 1 - 2 n.V.
0 - 1 Bouchard ( Assist Lebeau) 1 - 2 Lebeau
leider ist kurz vor Ende des 1. Drittels Bouch ausgeschieden, er hatte einen Schlagschuß, so wie ich es gesehen habe, in die Kniekehle abbekommen :o((( Starting Six: Cassivi, Bouchard, Bjornlie, Rodmann, Gratton, Lebeau
Pat wurde vom Öschi-Stadionsprecher immer als Patrick Lebööö ausgesprochen :o)))
Pat Lebeau gestern mit 2 Toren und 2 Assist beim Heimsieg gegen SAPA Fehervar AV19 Francois Bouchard mit einer 5+SD wegen Roughing gegen SAPA Fehervar AV19 Jeff Heerema mit einem Tor und einem Assist gg Ljubijana