Zitat von lions-fan1991Hat eben zufällig noch jemand Galileo gesehen?? Bernie Johnston hat eine Zigarettenfabrik in der Nähe von Stuttgart! Dachte gerade ich traue meinen Augen nicht. 1 Milliarde Umsatz im Jahr.
Ätsch,war früher ;-)
Stimmt! =) War die Schockzeit in der ich überlegt habe, was ich schreiben soll! :-)
Zitat von lions-fan1991Hat eben zufällig noch jemand Galileo gesehen?? Bernie Johnston hat eine Zigarettenfabrik in der Nähe von Stuttgart! Dachte gerade ich traue meinen Augen nicht. 1 Milliarde Umsatz im Jahr.
Ist das auch seine eigene oder schafft er da nur als Arbeitnehmer???
Zitat Noch im laufenden Jahr stieg das sympathische Schwergewicht viermal in den Sulky, schaffte zwei Plätze. Eigentlich ist erstaunlich, dass Bernard, den alle Welt nur Bernie“ nennt, noch Zeit aufbringt, selbst Rennen zu fahren. Denn er ist Deutschland-Chef für einen kanadischen Zigarettenkonzern, der von Brandenburg aus mit einer exclusiven Zigarettenmarke den Markt beliefert.
Zitat Seit Ende Juni betreibt die kanadisch-indianische Zigarettenfirma Grand River Enterprises, die Johnston in Deutschland vertritt, im brandenburgischen Rietz ihre erste ausländische Fabrik.
Zitat Der zweite Finalist ist Asiago Hockey, das in Spiel sechs mit 7:3 die Pustertaler Wölfe aus dem Wettbewerb warf. Die ehemaligen DEL-Spieler Raffaele Intranuovo (zwei Tore, ein Assists), Layne Ulmer (zwei Tore, zwei Assists) und Michael Henrich (vier Assists) waren neben Torhüter Daniel Bellissimo die spielentscheidenden Akteure.
Zitat Den Klub verlassen Torwart Etienne Renkewitz, die Verteidiger Alexander Genze und Arvids Rekis sowie die Stürmer Peter Sarno, Radek Krestan und Paul McIlveen.
Und ein weiteres Mal schaft es Krestan nicht, sich in der DEL durchzubeißen. Er sollte nun endgültig einsehen, dass sein Platz in Liga 2 ist!
Zitat Den Klub verlassen Torwart Etienne Renkewitz, die Verteidiger Alexander Genze und Arvids Rekis sowie die Stürmer Peter Sarno, Radek Krestan und Paul McIlveen.
Und ein weiteres Mal schaft es Krestan nicht, sich in der DEL durchzubeißen. Er sollte nun endgültig einsehen, dass sein Platz in Liga 2 ist!
Mit Sulkovsky wird ja wohl noch verhandelt. Hatte gedacht, das Krestan in Wolfsburg vielleicht doch noch den Durchbruch schafft. Aber irgendwie ist er wohl doch nicht gut genug oder wird in der DEL "falsch" eingesetzt.