Schade, den hätte ich auch gerne wieder bei uns gesehen. Immerhin ist der drittbester Scorer in STR...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So, ich als Görlitzer habe diese WE mal meine Heimat besucht und gleich den alten Verein mit! Ich war sehr begeistert von Marvin Tepper! Der junge hat sich richtig gut entwickelt! Konnte das Heimspiel und das Auswärtsspiel sehn! Man sollte den Kerl nicht aus den Augen verlieren!
Wäre für ihn auf jeden Fall die beste Wahl. Dort könnte er sich zum einen am Besten entwickeln, hätte die beste Förderung und wäre stets im Fokus der Scouts. Zudem ist Windsor aktuell eines der besten Nachwuchsteams in Kanade. Und da haben auch schon einige Berühmtheiten das Hockeyspiel gelernt:
Don Cherry Tery Sawchuk Joel Quenneville in NA
Travis Scott Jamie Storr Ahren Spylo in der DEL
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Seit Montag laufen die Pre-Play-offs in der tschechischen Extraliga. Dabei gelang dem Ex-Frankfurter DEL-Spieler Robert Reichel mit seinem Team aus Litvinov die erste Überraschung. Nachdem der HCL Spiel eins bei Slavia Prag vor nur knapp 2.500 Zuschauern in der Sazka Arena noch mit 1:3 verlor, gelang nur 24 Stunden später mit dem 5:1-Erfolg an gleicher Stätte der Ausgleich in der Serie. Jetzt kann Litvinov mit zwei Heimspielen am Donnerstag und Freitag den Viertelfinaleinzug perfekt machen. Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10634
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Für die, die es interessiert: Auf Sky Sport2 kann man gerade die Ex-Löwen Lebeau und Bouchard im Spiel 7 der Halbfinalserie zwischen Wien und Linz bewundern. Soeben fiel das 1:0 für Wien, 3. Min. ...
Gerade auf Gallileo (Pro7): Ein Schnäppchenjäger auf der Suche nach billigen Produkten. Und er kauft eine Überproduktion von einem kanadischen Zigaretten: BERNIE macht jetzt in Zigaretten, ist dort Direktor. Hat immer noch seinen unnachahmlichen "Bernie Slang". Name seiner Zigaretten: MOHAWK
Hat eben zufällig noch jemand Galileo gesehen?? Bernie Johnston hat eine Zigarettenfabrik in der Nähe von Stuttgart! Dachte gerade ich traue meinen Augen nicht. 1 Milliarde Umsatz im Jahr.
Zitat von lions-fan1991Hat eben zufällig noch jemand Galileo gesehen?? Bernie Johnston hat eine Zigarettenfabrik in der Nähe von Stuttgart! Dachte gerade ich traue meinen Augen nicht. 1 Milliarde Umsatz im Jahr.
Ich wollte es gerade schreiben. Wie geil. Bernard Johnston. *lol*
Ich dachte erst ich träume, ich war gerade nur so am rumzappen. Hat sich nicht verändert, der gute, rote Bäckchen wie immer. Wohl gut verdient bei den Lions, und den Rest hat er sicher dem Indianer beim Zocken abgenommen.
Zitat von lions-fan1991Hat eben zufällig noch jemand Galileo gesehen?? Bernie Johnston hat eine Zigarettenfabrik in der Nähe von Stuttgart! Dachte gerade ich traue meinen Augen nicht. 1 Milliarde Umsatz im Jahr.