Schneider spielt gerade mit München gegen Augsburg, steht 4:0 und Schneids hat eine Vorlage gegeben :-) nur mal so am Rande und im Tor steht Leo Conti seit der 33 min, und hat in 4 min 2 Buden kassiert
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat Zum besten Nürnberger wurde Blanchard gewählt ...und zum besten Nürnberger Spieler wurde Sean Blanchard gewählt, der seine Defensivqualitäten mit einigen krachenden Checks eindrucksvoll unter Beweis stellte.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Oh je, so langsam könnte sich unser Eric zum Pleitemaskottchen der DEL mausern. Der EHC steht ja nun nicht gerade rosig da.. siehe entsprechende Kommentare im DEL Thread. Erst Hannover, dann wegen Gehaltskürzung nach Frankfurt und nun München...
Alles Gute Eric, 5 Kinder wollen ernährt werden
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Oh je, so langsam könnte sich unser Eric zum Pleitemaskottchen der DEL mausern. Der EHC steht ja nun nicht gerade rosig da.. siehe entsprechende Kommentare im DEL Thread. Erst Hannover, dann wegen Gehaltskürzung nach Frankfurt und nun München...
Alles Gute Eric, 5 Kinder wollen ernährt werden
er hat aber mind. eine Saison wieder einen Job im Gegensatz zu manch anderen Spieler.
passt zwar nicht richtig hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen Patrick Bernecker kommentiert am Sa. das spiel Berlin vs Stockholm DSF 14 Uhr
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Bilde mir ein, dass Daniel Kunce seine Laufbahn beendet hat.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Löwenmauspasst zwar nicht richtig hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen Patrick Bernecker kommentiert am Sa. das spiel Berlin vs Stockholm DSF 14 Uhr
Yeeeeaaah, das gibt wieder nen Herzkasper
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Löwenmauspasst zwar nicht richtig hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen Patrick Bernecker kommentiert am Sa. das spiel Berlin vs Stockholm DSF 14 Uhr
Laut Fernsehzeitung wird kein Spiel auf DSF jetzt Sport1 übertragen.
Laut Fernsehzeitung wird kein Spiel auf DSF jetzt Sport1 übertragen.