Der „HNA-Virus” hat wohl die RP-Redaktion befallen:
Zitat Wegen des Rückzugs von Kassel und Frankfurt sind kurz nach Beginn der Hauptrunde ungewöhnlich viele Spieler ohne Verein. Dazu gehört auch Michael Hackert ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
AUCH wegen des Rückzugs von Kassel und Frankfurt, sind kurz nach Beginn der Hauptrunde ungewöhnlich viele Spieler ohne Verein. Dazu gehört auch Michael Hackert ...
AUCH wegen des Rückzugs von Kassel und Frankfurt, sind kurz nach Beginn der Hauptrunde ungewöhnlich viele Spieler ohne Verein. Dazu gehört auch Michael Hackert ...
Wegen des Rückzugs von Frankfurt und dem Rauswurf der Kassel Huskies, sind kurz nach Beginn....
Ich weiß es nicht genau, aber Eishockey spielt er meines Wissens nicht mehr. Er ist aber, glaube ich, noch in Deutschland (wegen seiner Familie oder so).
Extra für dich: Die DEL hat Kassel RAUSGEWORFEN und Michael ist bereits seit über ZWEI Monaten „zu haben”. War das denn wirklich so schwer zu verstehen ...
Und was die „RP” mit ungewöhnlich viele Spieler meint, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis – vielleicht habe ich nur mal wieder etwas verpasst.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von PhilippIch weiß es nicht genau, aber Eishockey spielt er meines Wissens nicht mehr. Er ist aber, glaube ich, noch in Deutschland (wegen seiner Familie oder so).
Zitat von PhilippIch weiß es nicht genau, aber Eishockey spielt er meines Wissens nicht mehr. Er ist aber, glaube ich, noch in Deutschland (wegen seiner Familie oder so).
Soviel ich weiß ist er in seine Heimat zurück
Aber (Profi)Eishockey spielt er nicht mehr, oder? Er könnte so langsam etwas alt werden....
Zitat von thomas81jason ist in augsburg im gespräch
Also ist er doch noch in Deutschland. Das mit Augsburg wusste ich nicht...
Na, da bin ich mal gespannt, was daraus wird
Nein, er ist nicht mehr in Deutschland, sondern mit der ganzen Familie wieder zurück in Kanada !!!! Außerdem ist die Sache mit Augsburg auch schon längst überholt und ein uraltes Gerücht !!!!! Soweit ich mich erinnere hatte sich die Sache endgültig erledigt, nachdem der Kanadier Szwez die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat und auch Pielmeier aus der Kasseler Konkursmasse verpflichtet wurde !!!!
Zitat von thomas81jason ist in augsburg im gespräch
Also ist er doch noch in Deutschland. Das mit Augsburg wusste ich nicht...
Na, da bin ich mal gespannt, was daraus wird
Nein, er ist nicht mehr in Deutschland, sondern mit der ganzen Familie wieder zurück in Kanada !!!! Außerdem ist die Sache mit Augsburg auch schon längst überholt und ein uraltes Gerücht !!!!! Soweit ich mich erinnere hatte sich die Sache endgültig erledigt, nachdem der Kanadier Szwez die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat und auch Pielmeier aus der Kasseler Konkursmasse verpflichtet wurde !!!!
Lionmaniac
Eigentlich jammerschade !!
Ich denke mal das Jason auch so Identifikationsfigur hätte sein können wenn man hätte überreden können !!
So schön das mit Bresi + Ilja im Hintergrund ist aber so ein früherer Ex-Löwenprofi auf dem Eis täte der
jungen Mannschaft und uns Fans vielleicht gut .
Bleibt natürlich vor allem die Frage nach der Kohle und ob jemand Bsp Jason Young sich mit 38 Jahren RL antun würde .
Keine schlechte Ausbeute der Ex-Löwen, am heutigen 3. DEL-Spieltag...
Schneider mit 4 Assists für München beim 4:1 Sieg gg Krefeld Wörle mit 2 Toren für Iserlohn gg Ingolstadt und Gordon Hahn mit dem Gamewinner für Straubing in Nürnberg