Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat Sportdirektor Jim Boni war "sehr enttäuscht von Mannschaft und Trainer. Ich werde am Montag klare Worte an alle richten." Zur Zukunft von Coach Thomson wollte Boni nichts sagen, nur soviel: "Ich muss noch eine Nacht drüber schlafen." Vielleicht steht der Sportdirektor schon morgen beim Spiel in München als Interimstrainer an der Bande. Als möglicher Nachfolger für Thomson wird Rich Chernomaz gehandelt. Der ehemalige Frankfurter Trainer ist aber auch beim Schweizer Erstligisten Zürich im Gespräch.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ich freue mich vor allem für den Menschen, dass er doch so schnell wieder einen Job gefunden hat. Und mit dem Kader traue ich den Ingos ebenfalls einiges zu!
Zitat von Joby#77Ich freue mich vor allem für den Menschen, dass er doch so schnell wieder einen Job gefunden hat. Und mit dem Kader traue ich den Ingos ebenfalls einiges zu!
Mit so viel Frankfurt-Power können die doch nur Deutscher Meister werden:)
Zitat Zwei Tage nach der Entlassung von Greg Thomson verpflichtet der ERC den ehemaligen Skyliners-Coach als Cheftrainer. Für Rich Chernomaz sprechen zwei Meisterschaften.
Die beim DS:F, ähh, Sport1 sind wirklich absolut fähig ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Nur mal so am Rande: Die aktuelle *DEL* Top-Scorer Liste von heute:
Rf. Spieler Team Pos. Sp. T A GP +/- Str. 1 Hahn, Derek STR C 11 4 13 17 +7 20 2 Schneider, Eric MUC LW 12 6 10 16 +7 20 ... freut mich für die beiden!
Zitat von czechomaniaDas schafft nur Doug Weight, 1 Spiel, 1 Tor, 2 Vorlagen und -1
Aber auch das ist Doug Weight. Gegen die Broadway Blueshirts kein Punkt, kein Schuss, kein Pups, aber +1. Wollte halt die -1 vom letzten Spiel noch schnell ausgleichen. Übrigens 20:23 Eiszeit sind für so nen alten Sack (noch 39!) reichlich Eiszeit!