Auf der Homepage gibt es auch noch einen Klasse Artikel über Trevors Auftritt am 12.12., sogar mit Photo
KELOWNA MINOR HOCKEY HEAD COACH HONORED IN GERMANY Posted on 12/19/2010
Kelowna Minor Hockey is proud to announce that our Association Head Coach Mr. Trevor Erhardt was recently honored by the Frankfurt Lions of the German Hockey League......
Zitat von Cradle-of-FearHier hatte er auch schon zugesagt und ist dann wieder abgesprungen, aber Stromberg war auch im Sommertraining bei uns und ist dann nach Neuwied, egal die Wölfe/Huskiesjagd geht weiter.
Aha, Thanx...und wie ging es dann mit ihm weiter....in DA ist er mir zumindest nicht aufgefallen.... "Unser" Marco müsste ja mit ihm u.a. trainiert haben und dies wissen!!
fragt sich der Lionsburger
Er macht eine Ausbildung zum Piloten und pendelt deshalb zwischen Rostock und Frankfurt, daher konnte er nie fest zusagen irgendwo. Laut ihm hat er mit Wiesbaden nie gesprochen. Kurz nach seinem Trainingsauftakt in Darmstadt verletzte er sich dann im Oberschenkel und gehört erst seit ein paar Spielen fest zum Kader des RSC.
BORIS ACKERS trifft am SONNTAG, 16.01.11 um 19 Uhr, in Bad Nauheim als Spitzenreiter mit Dortmund auf die Roten Teufel mit Schwab, Barta und Korff
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat (aus Question 05): In Frankfurt habe ich mich sehr wohl gefühlt und viele Freunde gehabt. Ich habe auch noch sehr viel Kontakt dahin. Was da im Endeffekt letztes Jahr passiert ist, da kann ich auch nichts Genaueres sagen. Ich war auch mit dem Geschäftsführer und dem Geldgeber sehr gut befreundet. Ich glaube, dass in der Öffentlichkeit vieles schlecht geredet wurde. Ich glaube nicht, dass sie den Laden absichtlich vor die Wand gefahren haben ...
Questions ...
Tobias Wörle kann also nichts Genaueres sagen, obwohl er sehr gut mit dem Geschäftsführer und dem Geldgeber befreundet war. Wahrscheinlich ist er gerade wegen dieser innigen Freundschaft (rechtzeitig) „gegangenworden” ... &
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich glaube genauso wenig, dass der "Laden" absichtlich gegen die Wand gefahren wurde. Ich kann Wörles Aussagen absolut nachvollziehen...
Leute, das war ´ne GmbH, da gibt es Kriterien die ganz klar vorgeben, wann die Sache an die Wand gefahren ist. Egal, wie sehr man das am Ende bereut oder was man vorher hätte anders machen müssen^^
Ich kann da dem "Unausprechlichen" nicht böse sein, wenn er letztendlich zu dem Ergebnis kommt. Die Alternative wäre unter Umständen ein paar Monate DA-Weiterstadt gewesen, wegen Konkursverschleppung und wiederholtem Eingehungsbetrug.
Das kann keiner von uns ernsthaft verlangen. Genauso wenig, wie dass er bis an sein Lebensende gutes Geld schlechtem hinterher wirft...
Im Ergebnis muss keiner von uns da auch noch dreckig nachtreten. Das ist meine Meinung, btw^^
Zitat von TrueIch glaube genauso wenig, dass der "Laden" absichtlich gegen die Wand gefahren wurde. Ich kann Wörles Aussagen absolut nachvollziehen...
Leute, das war ´ne GmbH, da gibt es Kriterien die ganz klar vorgeben, wann die Sache an die Wand gefahren ist. Egal, wie sehr man das am Ende bereut oder was man vorher hätte anders machen müssen^^
Ich kann da dem "Unausprechlichen" nicht böse sein, wenn er letztendlich zu dem Ergebnis kommt. Die Alternative wäre unter Umständen ein paar Monate DA-Weiterstadt gewesen, wegen Konkursverschleppung und wiederholtem Eingehungsbetrug.
Das kann keiner von uns ernsthaft verlangen. Genauso wenig, wie dass er bis an sein Lebensende gutes Geld schlechtem hinterher wirft...
Im Ergebnis muss keiner von uns da auch noch dreckig nachtreten. Das ist meine Meinung, btw^^
Ich will die Diskussion nicht nochmal aufrollen, aber es geht nicht darum, dass er irgendwann den geordneten Rückzug angetreten hat.
Es geht darum, dass er vorher immer schön erzählt hat wie gut und toll alles ist, Hackert (für bestimmt kein Taschengeld) zurückholt, etc. und plötzlich fällt ihm ein Millionenloch auf? Ach bitte, da kann ich bessere Geschichten erfinden. Wenn es so schlecht läuft erfährt man sowas nicht plötzlich, sowas kündigt sich lange vorher an...
John Slaney hat sich gestern wieder verletzt und wurde mit einer Trage vom Eis gefahren, beim Spiel der Pilsner in Karlsbad. War nen harter Check an der Bande.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat (aus Question 05): In Frankfurt habe ich mich sehr wohl gefühlt und viele Freunde gehabt. Ich habe auch noch sehr viel Kontakt dahin. Was da im Endeffekt letztes Jahr passiert ist, da kann ich auch nichts Genaueres sagen. Ich war auch mit dem Geschäftsführer und dem Geldgeber sehr gut befreundet. Ich glaube, dass in der Öffentlichkeit vieles schlecht geredet wurde. Ich glaube nicht, dass sie den Laden absichtlich vor die Wand gefahren haben ...
Questions ...
Tobias Wörle kann also nichts Genaueres sagen, obwohl er sehr gut mit dem Geschäftsführer und dem Geldgeber befreundet war. Wahrscheinlich ist er gerade wegen dieser innigen Freundschaft (rechtzeitig) „gegangenworden” ...
Ich kann ihn verstehen. Das Thema ist mittlerweile "durch", er hat einen neuen Arbeitgeber und deshalb wird er in der Öffentlichkeit keine dreckige Wäsche waschen.
Ich interpretiere das eher als "ich möchte dazu nix weiter sagen" als ein "ich verteidige jemanden".
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Langfeld verlässt wohl Villach um Zeit mit seinem Sogn zu verbringen http://bit.ly/f29t23
Zitat von LöwenmausLangfeld verlässt wohl Villach um Zeit mit seinem Sohn zu verbringen http://bit.ly/f29t23
Hab ihn vorletzten Freitag in/gegen Linz spielen sehen und er war dort von beiden Teams der mit Abstand beste Spieler. (Österreichisches Hockey ist schon schlimm...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Hab ihn vorletzten Freitag in/gegen Linz spielen sehen und er war dort von beiden Teams der mit Abstand beste Spieler. (Österreichisches Hockey ist schon schlimm...)
tja, mein Lieber... ist aber immer noch um Welten besser als die Regional-/Oberliga (und wird jeden Sonntag im Servus TV/Servus TV HD um 17,45h live übertragen, ab 22,00h alle Spiele alle Tore der "EBEL")
Zitat von LöwenmausLangfeld verlässt wohl Villach um Zeit mit seinem Sohn zu verbringen http://bit.ly/f29t23
Hab ihn vorletzten Freitag in/gegen Linz spielen sehen und er war dort von beiden Teams der mit Abstand beste Spieler. (Österreichisches Hockey ist schon schlimm...)
So schlimm kann es nicht sein (wenn du es dir anscheinend freiwillig angesehen hast ;-) ..), im Gegenteil. Die haben dort nämlich das Eishockey von dem man in Frankfurt derzeit angeblich so begeistert ist:
Beim EC VSV spielen z.B. 12 (zwölf) Spieler im aktuellen Kader welche auch in Villach geboren und aufgewachsen sind, außerdem 4 Spieler aus der näheren Umgebung von Villach. Davon kann man selbst bei den heutigen Löwen Frankfurt nur träumen ...
Und international ist der Leistungunterschied zwischen Österreich und Deutschland - wahrscheinlich genau aus diesem Grund - eher gering wie die letzten Jahre gezeigt haben. Wenn die WM 2010 nicht in Deutschland stattgefunden hätte wären wir statt den Österreichern abgestiegen, für Deutschland hat das Niveau dort also durchaus noch gereicht ...
Wenn also irgendwo "Eishockey mit großem Identifikationspotenzial" gespielt wird und zwar auf vergleichsweise sehr hohem Niveau dann dort. Mein Sohn (14 Jahre) welcher erst seit diesem Jahr zum Eisockey zu den Löwen geht war jedenfalls schwer beeindruckt vom Niveauunterschied als wir in unserem Urlaub zwei Spiele in Villach gegen Salzburg und Wien besucht haben. Seitdem ist ServusTV und Laola1.tv Pflichtprogramm bei uns zu Hause.
Auch die Vermarktung ist in Österreich nämlich vergleichsweise vorbildlich (wie schon "romanti ite dumum" richtig bemerkt hat). Jeden Freitag gibt es im ORF HD eine Zusammenfassung von allen Freitagspielen und ein Livespiel auf Laola.tv, am Sonntag ein Livespiel im Free-TV auf ServusTV sowie eine Zusammenfassung von allen Sonntagspielen (ebenfalls alles in HD). In den Playoffs werden dann nochmals entsprechend mehr Spiele übertragen.
Davon träumt "der deutsche Eishockeyfan", und das wahrscheinlich noch lange ...