Zitat von Summer of 69Das mit Danner freut mich. Nur schade dass es gestern nicht geklappt hat. Aber vielleicht hat er ja Glück und wird noch für Bratislava nominiert.
Das wäre ihm zu wünschen..mit Bratislava.. Simon hat bessere PlayOffs gespielt als Kreutzer oder Collins(der war in den PlayOffs die Enttäuschung schlechthin) Schade das DüDorf raus ist.
Edit, da ich die Ungeheuerlichkeit besessen habe, bei den ganzen Ulmers den Vornamen zu vertauschen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
das ist mir egal. wenn du nichts findest, ist es auch eine antwort. es sind nur immer die gleichen fragen, die hier gestellt werden, wenn auch von anderen leuten. ich bin nicht der persönliche rechercher für andere forumsmitglieder, helfe aber gerne, diesen mit dem link aus, so kann man bei zukünftigen fragestellungen diese selbst lösen und außerdem hat jens es verdient, noch mehr unique user auf seiner hp begrüßen zu dürfen.
das ist mir egal. wenn du nichts findest, ist es auch eine antwort. es sind nur immer die gleichen fragen, die hier gestellt werden, wenn auch von anderen leuten. ich bin nicht der persönliche rechercher für andere forumsmitglieder, helfe aber gerne, diesen mit dem link aus, so kann man bei zukünftigen fragestellungen diese selbst lösen und außerdem hat jens es verdient, noch mehr unique user auf seiner hp begrüßen zu dürfen.
DU hast den SInn seiner frage nicht verstande er wollte mit der Frage einfach nur ausdrücken, das dieses Posting hier im Bereich Ex-Löwen & Föli-Spieler NICHTS verloren hat, da er kein Ex-Spieler oder Föli-Spieler ist!!!!! Also net gleich an die Decke gehn das hat nichts mit ZU Faul zum suchen zu tun!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
DU hast den SInn seiner frage nicht verstande er wollte mit der Frage einfach nur ausdrücken, das dieses Posting hier im Bereich Ex-Löwen & Föli-Spieler NICHTS verloren hat, da er kein Ex-Spieler oder Föli-Spieler ist!!!!!
Alt...?? ich seh ihn schon nicht mehr, so dick ist die Staubschicht!
ziemlich alter Hut würde ich sagen..... i
Seit Wochen bzw Monaten bekannt
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Was ist denn eigentlich mit dem ehemaligen DEL-Topscorer Jeff Ulmer?? ...will den denn keiner? Hatte zwar ne grotten Saison 10/11, aber seinen Torinstinkt, etc... verliert man doch nicht einfach so Wobei, der Jüngste ist er ja auch nicht mehr ...vielleichts wirds dann doch nur München, für die könnte es reichen! ...aber besser als ne weitere KHL-Saison mit 3 Punkten!
Zitat von MessierWas ist denn eigentlich mit dem ehemaligen DEL-Topscorer Jeff Ulmer?? ...will den denn keiner? Hatte zwar ne grotten Saison 10/11, aber seinen Torinstinkt, etc... verliert man doch nicht einfach so Wobei, der Jüngste ist er ja auch nicht mehr ...vielleichts wirds dann doch nur München, für die könnte es reichen! ...aber besser als ne weitere KHL-Saison mit 3 Punkten!
Mach dir mal um Jeff Ulmer keine Gedanken! Der wird wieder einen Top-Vertrag bekommen - sicher NICHT in München!
Zitat von MessierWas ist denn eigentlich mit dem ehemaligen DEL-Topscorer Jeff Ulmer?? ...will den denn keiner? Hatte zwar ne grotten Saison 10/11, aber seinen Torinstinkt, etc... verliert man doch nicht einfach so Wobei, der Jüngste ist er ja auch nicht mehr ...vielleichts wirds dann doch nur München, für die könnte es reichen! ...aber besser als ne weitere KHL-Saison mit 3 Punkten!
Mach dir mal um Jeff Ulmer keine Gedanken! Der wird wieder einen Top-Vertrag bekommen - sicher NICHT in München!
Angell&Regehr: zwei Ex-Lions als Knaller-Paar bei den Eisbärchen - schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig :-(
Nick wird mit seinen läuferischen und offensiven Fähigkeiten sehr gut in unser Team passen. Er ist gut in der Defensive und wird uns mit seiner rechten Schusshand auch im Powerplay weiterhelfen“,
Auch ihr werdet merken, dass er nix von der blauen kann.
Angell&Regehr: zwei Ex-Lions als Knaller-Paar bei den Eisbärchen - schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig :-(
Nick wird mit seinen läuferischen und offensiven Fähigkeiten sehr gut in unser Team passen. Er ist gut in der Defensive und wird uns mit seiner rechten Schusshand auch im Powerplay weiterhelfen“,
Auch ihr werdet merken, dass er nix von der blauen kann.
Was nen Quatsch!
Davon abgesehen hatte er in der KHL ne Top-Saison (bester Defender bei nem Graupenteam, solide Vorstellung in Omsk)