ich bin am überlegen ob ich hin fahre. Poste es gleich auch noch im DEL Bereich:
In der fast vierwöchigen Heimspielpause der Krefeld Pinguine im November treffen sich über 20 Legenden der Krefelder Eishockeyhistorie zu einem All-Star-Game im KönigPALAST. Pünktlich ab 18.30 Uhr am 12. November werden die Helden der Vergangenheit beim Höhepunkt der Feierlichkeiten „75 Jahre Eissport in Krefeld“ letztmalig das Eis betreten, unter anderem:
• Chris Lindberg • Dick Decloe • Francois Sills • Karel Lang • Marek Stebnicki • Jayson Meyer • Daniel Kunce • Uwe Fabig
Dabei sind natürlich auch einige Stars der aktuellen Mannschaft der Krefeld Pinguine. Höhepunkt des Abends wird die aufwendig produzierte Einlaufshow vor dem Spiel sein, vorher gibt es ab 16.30 Uhr im Umlauf eine Autogrammstunde mit allen anwesenden Stars. Während des Spiels werden in einer stimmungsvollen Zeremonie Fahnen für jede der Krefelder Meisterschaften sowie der Ehrenspieler Karel Lang, Ulli Jansen, Lothar Kremershof und Robert Müller unter das Hallendach des KönigPALASTS gezogen.
Alles das gibt es während der vierwöchigen Heimspielpause der Krefeld Pinguine zu fanfreundlichen Preisen bereits ab 6,00 € (Stehplatz) bzw. 12,00 € (Sitzplatz) - für Kinder gibt es außerdem Ermäßigungen auf den Sitzplätzen. Tickest gibt es an allen bekannten Krefelder Vorverkaufsstellen, in der Geschäftsstelle der Krefeld Pinguine sowie online unter:
Wir freuen uns darauf mit Dir einen unvergesslichen Tag des Krefelder Eishockeys zu feiern. Die Krefeld Pinguine
Ich hab mir erlaubt die Überschüssigen Leerzeilen zwecks besserer Lesbarkeit zu entfernen. Bitte achtet selbst auf die Lesbarkeit Eurer Posts - dazu lässt sich die Vorschaufunktion (neben dem "speichern"-Button unter dem Text) nutzen. -Rastaman-
Zitat von gooniJa und?Könnte evtl daher kommen, dass er mal bei den Luions gespielt hat...
Wenn Du meinst, dass er bei den Lions - *Klugscheißermodus an*: nicht "Luions" *Klugscheißermodus aus - 2009/2010 gespielt hat - das weiß ich selbst! Ich freue mich für Tenute und es war von mir nur eine Anmerkung bzgl. des Trikot, da m.E. gerne Bilder von gewechselten Spielern im Lions-Trikot genommen werden, obwohl sie nach den Lions - im Falle von Tenute bei den Freezers und dann bei Tappara - anderen CLubs/Vereinen gespielt haben. Wenn Du sonst noch was zu (er-)klären hast, schick einfach eine PM! Also, zurück zum Thread-Thema!
Somit sind die Verantwortlichen des TSV Schott Mainz froh, dass sich in Daniel Novak einer der Topscorer der vergangenen Jahre für die Rückkehr zum Bruchweg entschieden hat. Aus Frankfurt kommt zudem Verteidiger Thomas Heineken.
Weitere Verstärkung für seinen Kader erhofft sich Bandenchef Pöritzsch zudem von Thomas Heineken. Der Verteidiger trainiert bereits seit zwei Wochen beim Spitzenreiter der Hessenliga mit und hat seinen Wechsel von den Young Lions Frankfurt in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt vollzogen, weil er hier nun wohnt und studiert. „Er hat sich in den ersten Trainingseinheiten schnell ins Team integriert“, sagt Pöritzsch. „Ich bin mir sicher, dass wir dank der beiden unser Spiel weiter verbessern werden.“ Ein erster Beweis soll am kommenden Sonntag gegen Wiesbaden folgen.
Vieleicht wird er ja Sportdirektor beim DEB, die brauchen vor lauter Kompetenz bestimmt eh noch bis zur WM um einen weiteren Namen in Umlauf zu bringen *hüstel*
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)