lt. Eishockenews wird er wohl spielen heute Abend. Und ohne Fitness wird datt nix. Schaun mer mal, aufjedenfall trifft er einige aus seiner Frankfurter Zeit, der Herr Blanchard.
Mannix Wolf wird unseren letzten Pokalgegner Chemnitzer ERV 07 (von der Insolvenz bedroht) verlassen, und zum 1.1.2012 zu den Leipzigern Icefighters wechseln. Dort wird er Projektmanager für die neu zu bauende Leipziger Eishalle.
Richtige ENtscheidung, da es für Herrn Hahn keinen Sinn macht, nochmals den verein zu wechseln bevor er dann übernächste Saison zu uns in die 2.Liga zurück kommt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Vor purer Langeweile hab ich mir grad mal die Presseberichte von der RL angeschaut
und bin da auf einen aus Neuwied gestoßen, der meines Erachtens runter geht wie Öl.
...konnte mir den Ilja nur durch lesen des Artikels bildlich vorstellen
Zitat von eishockey.net Die Partie begann wie erwartet mit einer spielbestimmenden EHC- Mannschaft, die alleine im ersten Drittel ein Schussverhältnis von 23:7 einfuhr – aber den Treffer eben nicht machte. Die besten Chancen hatten in Überzahl Andrew Stevenson und Willi Hamann (9.), dessen Schuss an den Pfosten prallte. Aber auch Alexander Bill (12.), Christian Czaika (13.) oder Slawomir Kiedewicz (14.) konnten Ilja Doroschenko nicht überwinden. Zusätzlich bitter war, dass die Dukes mit einem ihrer sieben Schüsse im ersten Drittel gar in Führung gingen. Der Schuss von Kapitän Gerhard Engler in Überzahl wurde noch abgefälscht, Tim Kühlem im EHC-Gehäuse hatte keine Chance (19.). Darmstadt war mit nur elf Feldspielern nach Neuwied angereist, doch den „fehlenden“ Block schien Doroschenko mit seinen Paraden vergessen zu machen.
An diesem Bild änderte sich auch im torlosen zweiten Spielabschnitt nichts. Einziger Unterschied: Darmstadt schoss erneut sieben Mal auf das EHC-Gehäuse, traf diesmal aber nicht ins Netz. Was vor allem an EHC-Keeper Tim Kühlem lag, der gegen Adrian Parejo zwei Mal in höchster Not retten musste (27., 28.). Und die Bären? Wieder waren es annähernd 20 Schüsse auf das Tor der Gäste, diesmal scheiterten unter anderem Andreas Halfmann (32.) und Jens Hergt (36.). Die 553 Zuschauer im Neuwieder Ice House mussten bis zur 58. Minute warten, ehe Alexander Bill zum ersten und einzigen Mal an diesem Abend die Scheibe im Gästetor unterbringen konnte. Ärgerlich nur, dass es da bereits 0:3 aus Sicht der Gastgeber stand: Gerhard Engler (56., in Überzahl) und Martin Sasek (58., empty-net- goal) hatte die Weichen endgültig auf Sieg für Darmstadt gestellt. Zwar versuchte Neuwied noch einmal alles, doch selbst bei doppelter Überzahl in der Schlussminute wollte kein zweiter Treffer gelingen. Entweder, Doroschenko parierte die Scheibe, oder er verschob clever das Tor, um eine brenzlige Situation zu entschärfen (49.).
The Swiss Ice Hockey Federation has added Lance Nethery and Manuele Celio the coaching staff of the men’s national team for the 2012 IIHF Ice Hockey World Championship [url]http://www.iihf.com/home-of-hockey/news/news-singleview/recap/6501.html?tx_ttnews[backPid]=955&cHash=eb48c36973[/url]