Der gute Mann ist 38Jahre alt, vll denkt er mal an die Zeit danach und hatte ein gutes Angebot.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schade wenn auch schon lange erwartet, hatte ich doch immer noch einen Funken Hoffnung das er doch bei uns bleibt. Danke für Deinen immer vorbildlichen Einsatz und alles gute in Leipzig
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wirklich sehr bedauerlich (wenn auch nicht überraschend), der kleine Giftzwerg war für mich persönlich wirklich DER Spieler der letztjährigen Mannschaft, der mir bei eigentlichen jedem Spiel Freude bereitet hat (im Gegensatz zu vielen anderen)!!!
Ja er war einer der wenigstens nicht aufgegeben hat, trotzdem waere mir Barg als Weiterverpflichtung lieber gewesen, wenn ich es mir aussuchen koennte. Aber beide haben wohl zu hohe Erwartungen gehabt.
Ich vermute, Gentges wollte als AL-Center lieber Pohanka als Barg haben - und dann muss an dem was dran sein, dass man Barg mit einem schwächer dotierten Vertrag (Quelle ist die Presse) indirekt den Laufpass geben wollte. Was Breiter angeht, schließe ich mich euch an ...
Zugegeben - Breiter war ein Spieler der auffällt, er hatte Charisma und ist über den Platz gefegt wie ein Irrer. Allerdings habe ich auch oft das Gefühl gehabt, dass gerade WEIL er oft derart flott über den Platz gefegt ist, er häufig auch überhastet in die Offensivaktionen reingegangen ist. Resultat - kein Tor. Hätten nicht so viele Spieler letzte Saison vorzeitig ihr Kämpferhandtuch geworfen, wäre Breiter wahrscheinlich nicht so sehr aufgefallen. Dennoch - danke für die letzte Saison, für das Durchhaltevermögen und für jede Form von Kampf. Und viel Erfolg in Leipzig!
Sein alter Arbeitgeber habe ihn über 12 Wochen hin gehalten, ohne eine Aussage zu treffen, ob er weiter in Frankfurt eingeplant werde. „Da war Leipzig die logische Konsequenz“, so Breiter.
für mich hat das nen komischen Beigeschmack, sollte es so gewesen sein!
war er immerhin einer der sich den Allerwetesten bis zum Schluß aufgerissen hat...
Für mich hat das garkeinen Nachgeschmack! Der Mann war schlichtweg zu schlecht für die Ziele die man sich steckt. Alternativ war er zu stark und zu teuer für Reihe 3 oder 4. Das er jetzt mit solchen Aussagen nachtritt, sagt auch einiges über ihn aus.
Frage mich, wenn Michael Hackert bereit ist nach Heilbronn zu gehen, ob es nicht moeglich gewesen waereihn zu uns zu locken ? Hier waere er der absolute Topstar und Leader gewesen. Sehr schade !
Zitat von TOM66 im Beitrag #819Frage mich, wenn Michael Hackert bereit ist nach Heilbronn zu gehen, ob es nicht moeglich gewesen waereihn zu uns zu locken ? Hier waere er der absolute Topstar und Leader gewesen. Sehr schade !
Lass mich kurz überlegen, eine Liga höher, wahrscheiich mehr Gehalt und dann noch in der Heimat. Welche besseren Argumente gäbe es für Ffm??
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von TOM66 im Beitrag #819Frage mich, wenn Michael Hackert bereit ist nach Heilbronn zu gehen, ob es nicht moeglich gewesen waereihn zu uns zu locken ? Hier waere er der absolute Topstar und Leader gewesen. Sehr schade !
Lass mich kurz überlegen, eine Liga höher, wahrscheiich mehr Gehalt und dann noch in der Heimat. Welche besseren Argumente gäbe es für Ffm??
Zitat von Mäcks im Beitrag #820Können wir uns denn nicht mal über die Top-Truppe freuen, die wir bisher aufs Eis stellen? Btw zweite Liga ist eben nochmal eine andere Gehaltsklasse.
Natuerlich !
Wir haben einige Kaliber in der Mannschaft, die auch zu uns in die Ol gekommen sind, obwohl sie hoeherklassig haetten spielen koennen. Respekt an die Verantwortlichen. Genau das war auch mein Gedanke bei Hackert. Einen 2 Liga Etat haetten wir ja wohl auch gestemmt. Soweit sind wir beim Gehalt im Einzelfall wohl nicht weg von Liga 2.