Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Köln war doch auch mal ein Gerücht. Aber hey, gebt dem Jungen einen Ausbildungsvertrag im Büro bei Mainova, der VTB-Bank oder was weiß ich und holt den Jungen zurück. Er wollte doch eh "Heim" kommen, vor zwei Jahren.
Leider ist Hacks ja Center, da haben wir schon genug. Als Wing hätte er sicher Chancen
Aber im Ernst. Ich denke nicht, dass wir irgendeinen Spieler aus der DEL verpflichten, nicht mal einen Ex-Löwen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Leider ist Hacks ja Center, da haben wir schon genug. Als Wing hätte er sicher Chancen
Aber im Ernst. Ich denke nicht, dass wir irgendeinen Spieler aus der DEL verpflichten, nicht mal einen Ex-Löwen.
Zugegeben, Hackert wird wohl ein Traum bleiben. Einen zweiten Klinge werden wir so schnell (wahrscheinlich) nicht erleben. Kopitz könnte ich mir da schon eher vorstellen, mein Gefühl sagt mir, dass er nicht mehr in der DEL unterkommen wird. Allerdings steht dazwischen ja noch die 2. Liga - da hat er bestimmt gute Chancen einen Vertrag zu bekommen. Aber man soll ja nie nie sagen.....
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja, was heißt näher? Breiters Entscheidung steht ja aus und meine Aussage war mit einem ? versehen.
Es ist halt nur abzusehen, dass man, bei den bisherigen Neuzugängen, Breiter wohl nur noch für die hinteren Reihen benötigen würde.
cu Highty
Leider e bissl alt. Aber Brückmann würde ich auch nehmen
cu Highty
Zitat von su10...bei den Ex-Elchen weiß man auch nie, wie da das Verhältnis FG/Spieler war...??
das hatte mit FG noch NICHTS zu tun.....das war vor seiner Zeit!
Zumindest vor der Zeit, als es bekannt gemacht wurde... Was auch immer dazu geführt hat, mir ist nur wichtig, was dabei raus gekommen ist: Wir haben Thau wieder