Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Am gestrigen Montag schaute man mehrmals ungläubig auf die Tasche mit der Aufschrift „ Nr.2 B resagk“, die in der Kabine stand. Als er dann die Schlittschuhe schnürte und das Halbvisier festschraubte, war es klar: Er geht mit aufs Eis.
„Ich will einfach mal wieder was tun, mich sportlich betätigen. Zudem ist der Kader sehr jung und ich werde versuchen, meine Erfahrungen im Training an die Jungs zu vermitteln“, so Bresagk nach dem Training.
Feiner Kerl, den mag ich...und denk mit Wehmut an ihn und die Lions... Ja ich weiss, man soll nicht so in der Vergangenheit schwelgen und eher an die Zukunft denken, aber DEL war schon besser..
DEL ist unsere Zukunft... Selbst die BuLi kann für uns keine langfristige Alternative sein...
Ich denke auch mit Wehmut an den Kampf um die deutsche Meisterschaft und natürlich auch an Toptalente wie Osterloh... Ich will wieder Deutschlands Top Spieler in der ESH sehen.
Zitat von Pure Jason im Beitrag #862Oha ... Da brechen hier aber einige Träume zusammen.
Naja, auch seine Familie hat sich hier immer sehr wohl gefühlt, was wohl in Ingeldorf nicht so wirklich anstand! Ansonsten kann ich auf der einen Seite verstehen, das er keine 2.Liga spielen möchte, auf der anderen Seite kann mann aus alter Liebe zu Verein und fast amerikanischer Stadt seine Meinung plötzlich ändern, und nochmal 1-2 Jahre in Liga 2 dranhängen!
Ich mochte ihn immer sehr, eigentlich absolut ruhig und ausgeglichen, mit Hang zu kleinen Ausrastern mit der Kelle
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ernsthaft? Ok, wir wurden Meister mit ihm und er hat einige Jahre hier gespielt. Aber da könnte man genauso gut Young u.a. unter das Hallendach hängen.
Für mich langt das irgendwie nicht. Bei Bresagk lasse ich mit mir reden, aber bei Gordon...
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
das ist ein Wurstverein und deswegen gewinnen die auch nie was...
Wo stehen sie denn, absolut in Schlagweite zu den direkten Playoff-Plätzen und nach ein paar Niederlagen in Folge dann sowas...
LÄCHERLICH, ich hab die und ihre Vereinsführung noch nie gemocht, vielleicht kann Cherno ja "CO" von FG werden und ihm erklären, wie man erfolgreiche Playoffs bis zum Ende gestaltet..
Kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Zumal die Saison ja nicht schlecht für Ingolstadt läuft. Bin mal gespannt wie Gordo reagiert. Der hat ja, so weit ich mich entsinne, in Deutschland nur unter Cherno gespielt.
das ist ein Wurstverein und deswegen gewinnen die auch nie was...
Wo stehen sie denn, absolut in Schlagweite zu den direkten Playoff-Plätzen und nach ein paar Niederlagen in Folge dann sowas...
LÄCHERLICH, ich hab die und ihre Vereinsführung noch nie gemocht, vielleicht kann Cherno ja "CO" von FG werden und ihm erklären, wie man erfolgreiche Playoffs bis zum Ende gestaltet..
Oha zwei solche Alpha-Männchen passen leider nicht zusammen. Ich würde zwar Cherno gerne wieder hier sehen, bion aber auch mit der Arbeit und dem Ergebnis von FG, mit Ausnahme des Power-Play´s, zufrieden und fände es net fair einen solchen Schritt, der ja nur absolute Träumerei ist, zu tun.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣