Zitat von IP0815 im Beitrag #875Für ein besseres PP ist Cherno nicht der richtige Mann...
Ne ne ne das liegt net am Trainer sondern an der Frankfurter Luft, ich kann mich praktisch an keine Frankfurter Mannschaft erinnern, ausser die der Meistersaison, die im PP kontinuierlich etwas zustande gebracht hat!
Ging ja auch nicht, weil gerade die Bernie und Cherno-Mannschaften eher das PK-Spiel praktizieren mussten!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von MaFia im Beitrag #872Kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Zumal die Saison ja nicht schlecht für Ingolstadt läuft. Bin mal gespannt wie Gordo reagiert. Der hat ja, so weit ich mich entsinne, in Deutschland nur unter Cherno gespielt.
Stimmt nicht, weil Gordo aus Schwenningen zu uns kam und Cherno wenn ich mich recht erinnere aus Augsburg...
"Da jedoch bereits Hans Zach als Trainer der Haie zur Spielzeit 2002/03 feststand, wechselte Chernomaz zu den Augsburger Panthern und zur Saison 2003/04 zu den Frankfurt Lions."
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #880"Da jedoch bereits Hans Zach als Trainer der Haie zur Spielzeit 2002/03 feststand, wechselte Chernomaz zu den Augsburger Panthern und zur Saison 2003/04 zu den Frankfurt Lions."
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Uglar wird in den Norden wechseln und ab sofort in Timmendorf auf der Bank sitzen.
Ob er jetzt in Hamm oder in Timmendorf auf der Bank sitzt..... :-)
Tibor hat 2 Punkte und 14 Strafminuten gesammelt, guter Einstand. Und er hat nicht auf der Bank gesessen. Die Pressemitteilung ist an Frechheit nicht zu überbieten.
Man kann es aber auch lesen, wie man es denn unbedingt will. In jedem Team sitzt jeder Eishockeyspieler schließlich immer mal wieder auf der Bank. Wir sind ja nicht beim Fußball!
Joey Tenute wäre meines Erachtens die wohl stärkste Verpflichtung in den gesamten Oberligen, ohne mir die Liste aller ALs der Oberligen durchgelesen zu haben!
Wundert mich nicht, dass es in der DEL nicht geklappt hat. Einzig seine Einstellung ist eben zu kritisieren gewesen...