D. Korff-->Salzgitter in die RL Nord...Trainer dort auch ein Ex-Löwe, nämlich RADEK VIT!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Die google Suche war leider erfolglos. Seit seiner letzten Trainer Station in BN hab ich nichts mehr gefunden. Irgendwie schade, dass ein so guter ehmaliger Spieler anscheinend nicht mehr im Rampenlicht steht (ob er ein so toller Trainer war, das sei jetzt mal dahingestellt).
Die google Suche war leider erfolglos. Seit seiner letzten Trainer Station in BN hab ich nichts mehr gefunden. Irgendwie schade, dass ein so guter ehmaliger Spieler anscheinend nicht mehr im Rampenlicht steht (ob er ein so toller Trainer war, das sei jetzt mal dahingestellt).
Obresa kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie - der macht nur, worauf er Bock...meistens Golfspielen
Ich GLAUBE, dass Handicap 4 bedeutet, dass du einen 18-Lock-Kurs mit 4 Schlägen über Par spielst. Aber das ist nur gefährliches Halbwissen. Ich spiele eher Minigolf
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
"Klugscheissmodus an!! Nur so btw. ein durchschnittlicher Golfprofi hat ungefähr ein Handycap von +3 bis +4, die Besten wohl eher +5/+6, Obresa hat also -4, was bedeutet, das er i.d.R. 4 Schläge über Platzstandard spielt bzw. spielen sollte! Profis sollen /müssen dann 3 bis 6 Schläge unter Platzstandard spielen. Die genaue Erklärung wäre noch etwas komplizierter, da eigentlich auf Grund des Hcp. Vorgaben bzw. Abschläge an Schlägen pro 18 Loch unter Berücksichting des Platzratings des zu spielenden Platzes und des Ratings des Heimatplatzes zur Anwendung kommen können.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo"Klugscheissmodus an!! Nur so btw. ein durchschnittlicher Golfprofi hat ungefähr ein Handycap von +3 bis +4, die Besten wohl eher +5/+6, Obresa hat also -4, was bedeutet, das er i.d.R. 4 Schläge über Platzstandard spielt bzw. spielen sollte! Profis sollen /müssen dann 3 bis 6 Schläge unter Platzstandard spielen. Die genaue Erklärung wäre noch etwas komplizierter, da eigentlich auf Grund des Hcp. Vorgaben bzw. Abschläge an Schlägen pro 18 Loch unter Berücksichting des Platzratings des zu spielenden Platzes und des Ratings des Heimatplatzes zur Anwendung kommen können.
Dann war ich mit meiner einfachen Erklärung, 4 Schläge über Par bei nem 18-Loch-Parcour, gar net sooo schlecht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Was eine Scheiße schon wieder. Welches Problem hat Bader eigentlich mit Bleicher? Den hat er vor drei Jahren doch schon mal abgesägt... (Dabei hatte ich mich schon so auf die "Marcus Bleicher Eishockeygott" Sprechchöre gefreut... )
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)