Das hat nichts mit Kleingeistigkeit sondern einfach etwas mit fehlendem Respekt zu tun. Wenn Danielsmaier eine Luftpump' ist, muss Czecho eine viele größere sein, da er es nicht in die DEL geschafft hat. Und nur darum ging es mir.
Zitat von Joby#77Das hat nichts mit Kleingeistigkeit sondern einfach etwas mit fehlendem Respekt zu tun. Wenn Danielsmaier eine Luftpump' ist, muss Czecho eine viele größere sein, da er es nicht in die DEL geschafft hat. Und nur darum ging es mir.
Ich habe allerdings nicht den Beruf des Eishockeyspielers ergriffen. Deswegen muss ich es auch nicht in die DEL geschafft haben.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Gordon gestern Abend von Cherno nach dem 4 Gegentreffer ausgewechselt. Wann gabs das mal, dass der Ian in einem PlayOff Spiel gebencht wurde? Kann mich nicht erinnern...
Zitat von heartbeatGordon gestern Abend von Cherno nach dem 4 Gegentreffer ausgewechselt. Wann gabs das mal, dass der Ian in einem PlayOff Spiel gebencht wurde? Kann mich nicht erinnern...
Dafür hat er gestern 59 von 61 Schüssen gehalten
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von heartbeatGordon gestern Abend von Cherno nach dem 4 Gegentreffer ausgewechselt. Wann gabs das mal, dass der Ian in einem PlayOff Spiel gebencht wurde? Kann mich nicht erinnern...
Dafür hat er gestern 59 von 61 Schüssen gehalten
Das stimmt, aber so kennt man ihn, im Panther Forum wurde schon gemutmasst dass Janka am Sonntag spielt.
- Derek Hahn wechselt zu Cherno nach Ingolstadt - Rick Girard verlängert in Ingolstadt - Michel Periard´s Vertrag bei Adlern wurde vorzeitig aufgelöst - Jeff Heerema hat mit Nottigham die englische Meisterschaft gewonnen
ZitatDer ehemalige DEL-Spieler Daniel Corso (Frankfurt, Kassel) hat bei Dinamo Minsk einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2013 erhalten. Der 33-jährige Kanadier wechselte erst unter der abgelaufenen Saison vom schwedischen Elitserienclub Timra IK nach Minsk. Bei den Weißrussen kam der Stürmer in 20 Partien auf fünf Tore und acht Assists.
ZitatDer ehemalige DEL-Spieler Daniel Corso (Frankfurt, Kassel) hat bei Dinamo Minsk einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2013 erhalten. Der 33-jährige Kanadier wechselte erst unter der abgelaufenen Saison vom schwedischen Elitserienclub Timra IK nach Minsk. Bei den Weißrussen kam der Stürmer in 20 Partien auf fünf Tore und acht Assists.
Alles relativ. Er hat in 29 Spielen 28 Punkte gesammelt, war lange verletzt und auf der Abschußliste von Chernomaz. In diesem Jahr kamen auch Norris, Young und Lebeau nicht annähernd an ihre Vorjahre heran. Dazu kam noch, dass man in Frankfurt gerne einen "Top-Center" gehabt hätte....einen Star, Leader, Barrie-Imitat. Das alles war er nicht. Mit diesem "Makel" hatten vorher schon Belanger, Beaucage und danach auch Taylor zu kämpfen. Hahn lasse ich mal aussen vor, weil man von ihm kaum das erwartet hat, was er letztlich zeigte. Und zwischen all den Centern, legte Doug Weight die Messlatte noch mal ein paar Zentimeter höher.....
und wenn er was drauf hatte, dann Geschwindigkeit!
Der Kerl war pfeilschnell, also halte ich den Vergleich mit einem 43-jährigen für nicht passend. Über alles andere kann man sicherlich reden, allerdings kann ich meinem Vorschreiber nur Recht geben!
Übrigens spielt Simon Danner ganz starke Play-offs. In 8 Spielen schon 6 Punkte gemacht, +4 und mit den aus Frankfurt bekannte Stärken bei Willen, Leidenschaft und (Zwei-)kampf.
Allein schon ihm würde ich den Finaleinzug und eine WM-Teilnahme gönnen und wünschen!
Mal sehen, ob sich die Schiedsrichter heute abend zurückhalten, nachdem sie in Spiel 4 dieser Serie und in Spiel 3 bei Wolfsburg - Krefeld doch unangemessen eingegriffen hatten. Das weckte Erinnerungen an die Herren Schütz und Looker.....
Ach Mädels, der Spruch mit dem 43jährigen war doch nicht ganz ernst gemeint... Das einzige was ich damit sagen wollte, ist dass ich ihn älter geschätzt hätte >.<
Aber klar, das mit dem "Wir verkaufen unsern Neueinkauf als Topverpflichtung" war schon immer so ne Sache. Aber dass macht die halbe Liga ja so und wundert sich dann über die enttäuschten Fans... Aus dem Grund hab ich nie sonderlich übertriebene Erwartungen an Neuverpflichtungen gehabt.
Das mit Danner freut mich. Nur schade dass es gestern nicht geklappt hat. Aber vielleicht hat er ja Glück und wird noch für Bratislava nominiert.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)