Gestern abend übrigens ein netter Sky-Drittelpausen-Bericht über Ian Gordon. Sehr authentisch, sehr stark, mit Bildern, die bei jedem Frankfurter Eishockeyfan Gänsehaut produzierten, und mit Aussagen von Gordon, bei denen ich mir wirklich wünschen würde, man könnte ihn irgendwann, irgendwo wieder in eine Frankfurter "Eishockey-Franchise" einbinden.
Leider war Gordon zu dem Zeitpunkt schon von Chernomaz ausgewechselt worden. Zitat Hindelang: "Chernomaz wechselt Gordon aus! Das passiert normalerweise nur, wenn Gordon keinen Puls mehr hat!"
Zitat von die schweigende MasseGestern abend übrigens ein netter Sky-Drittelpausen-Bericht über Ian Gordon. Sehr authentisch, sehr stark, mit Bildern, die bei jedem Frankfurter Eishockeyfan Gänsehaut produzierten, und mit Aussagen von Gordon, bei denen ich mir wirklich wünschen würde, man könnte ihn irgendwann, irgendwo wieder in eine Frankfurter "Eishockey-Franchise" einbinden.
Was waren dass den so für Aussagen? Alte oder aktuelle?
Gordon hat im Interview von seinen Gefühlen erzählt, als er 3 Tage vor der Pleite in die USA geflogen ist und er und seine Frau plötzlich arbeitslos waren, von den Freunden und Fans in Frankfurt, von Frankfurt als "mehr als nur 2. Heimat", von Schock und Tragödie war die Rede. Es wurden Bilder von der Feier nach Spiel 4 gegen Berlin gezeigt....und erwähnt, dass in Ingolstadt alle Menschen "nett" zu ihm sind.
Mehr gibt die Erinnerung nicht her, aber es hat sich schon etwas abgehoben, von den üblichen Platitüden, die man in solchen Interviews sonst liest oder hört.
Zitat von die schweigende MasseGordon hat im Interview von seinen Gefühlen erzählt, als er 3 Tage vor der Pleite in die USA geflogen ist und er und seine Frau plötzlich arbeitslos waren, von den Freunden und Fans in Frankfurt, von Frankfurt als "mehr als nur 2. Heimat", von Schock und Tragödie war die Rede. Es wurden Bilder von der Feier nach Spiel 4 gegen Berlin gezeigt....und erwähnt, dass in Ingolstadt alle Menschen "nett" zu ihm sind.
Mehr gibt die Erinnerung nicht her, aber es hat sich schon etwas abgehoben, von den üblichen Platitüden, die man in solchen Interviews sonst liest oder hört.
Dank für die Info. Hört sich fast so an, als ob Frau Gordon auch einen Vertrag bei den Lions gehabt hat :-) Aber den Eindruck, das Gordon gerne hier seine Karriere beendet hätte, hatte ich schon vorher. Aber wer weiß. Vielleicht tut er sich ja noch mal die 2. Liga an, sollten wir rechtzeitig dort hin gelangen und nicht schon entsprechend gut besetzt sein.
Für Siklenka muss Peter Ratchuk den Klub verlassen. Wie es aussieht, wird er noch bis zum 31. Jänner in einer anderen Liga in Europa, wahrscheinlich die Schweiz, unterkommen.
Für Siklenka muss Peter Ratchuk den Klub verlassen. Wie es aussieht, wird er noch bis zum 31. Jänner in einer anderen Liga in Europa, wahrscheinlich die Schweiz, unterkommen.
Lt. Hockeyweb:
Ratchuk (33,USA) wechselt von Klagenfurter AC zu Rapperswil-Jona Lakers
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Macht doch den einzigen Normalen von uns 4 nicht so fertig, er rafft das eben nicht so schnell :-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de