Zitat von Messier#11Lasse Kopitz wechselt zu den Iserlohn Roosters
na da bin ich aber mal gespannt wer bei uns den Lasse ersetzen soll. Momentan seh ich im neuen Kader null bis wenig (ausser Beechy vielleicht) Verbesserung. Kritik hin und neue Saison her, komische Personalpolitik.
Zitat von Messier#11Lasse Kopitz wechselt zu den Iserlohn Roosters
na da bin ich aber mal gespannt wer bei uns den Lasse ersetzen soll. Momentan seh ich im neuen Kader null bis wenig (ausser Beechy vielleicht) Verbesserung. Kritik hin und neue Saison her, komische Personalpolitik.
Was darn liegen mag, dassnur Hackert, Petermann und Beechey bisher verpflichtet wurden
Holmgren und Schwab sind auch "neu". Fragt sich nur, ob die Vertragsauflösung etwas mit einem kleineren Budget zu tun hat. Dann sollten wir vielleicht nicht mehr allzuviel erwarten. Oder aber es hat was damit zu tun, Platz zu schaffen.....für wen auch immer.
Zitat von Klaus IFragt sich nur, ob die Vertragsauflösung etwas mit einem kleineren Budget zu tun hat. Dann sollten wir vielleicht nicht mehr allzuviel erwarten. Oder aber es hat was damit zu tun, Platz zu schaffen.....für wen auch immer.
Vielleicht sind es aber auch die tatsächlich genannten Gründe - aber das wär vermutlich zu naheliegend. Die sportliche Leitung war mit seiner Leistung im letzten Jahr nicht zufrieden. Lasse war mit seiner Eiszeit unzufrieden. Eines bedingt sicherlich das andere, aber wenn er in Iserlohn bessere Chancen sieht und die Lions glauben, die Position besser oder günstiger besetzen zu können ist die Vertragsauflösung wirklich in beiderseitigem Einvernehmen und eine echte win-win-Situation.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Und wieder mal hat es Krestan nicht geschaft, sich in der DEL durchzusetzen. Das war glaube ich sein dritter Versuch. Vom Topscorer der 2. Liga in die DEL und wieder zurück... irgendwie seltsam.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat ....im Verbund mit Junioren-Torhüter Alexander Wagner das neue Gespann bilden, womit auch klar ist, dass Boris Ackers die Roten Teufel nach einer Saison wieder verlassen wird.
Wow! Nicht schlecht, dann mal alles gute Dennis! Hoffentlich wird er tatsächlich mal Nummer 1 bei den Wild! (oder doch eigentlich noch viel lieber bei den Sharks)