Geburtstag:06.11.1992 Geburtsort:Villingen-Schwenningen, GER Nationalität:D Größe:181 cm / 5'11" Gewicht:80 kg / 176 lbs Fanghand:links Letzter Verein:EC Bad Nauheim
Gibt es hier irgendeine Info und muss man sich Sorgen machen? Vergangenen Sonntag aus "persönlichen Gründen" gefehlt und ein Tag später wird ein weiterer Torhüter (Jascha Strobel) lizenziert...
Zitat von schlobo im Beitrag #3Hm echt komisch. Aktuell ist Kucis auch klar besser und logischerweise die eigentliche #1.
Bedenke aber immer, daß die Haie ihn jederzeit rekrutieren können. Ein fitter und vor allem mit viel Selbstbewusstsein ausgestatteter Bick wär mir irgendwie lieber.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #2Gibt es hier irgendeine Info und muss man sich Sorgen machen? Vergangenen Sonntag aus "persönlichen Gründen" gefehlt und ein Tag später wird ein weiterer Torhüter (Jascha Strobel) lizenziert...
Zitat von schlobo im Beitrag #3Hm echt komisch. Aktuell ist Kucis auch klar besser und logischerweise die eigentliche #1.
Bedenke aber immer, daß die Haie ihn jederzeit rekrutieren können. Ein fitter und vor allem mit viel Selbstbewusstsein ausgestatteter Bick wär mir irgendwie lieber.
Klar so war ja auch der Plan vor der Saison, wer hat schon geahnt das der junge Kucis schon so gut drauf ist. Ich bin jedenfalls heilfroh das wir eine deutsche Top #1 zwischen den Pfosten haben, ob Bick oder Kucis ist egal, sind mir beide recht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣