Stimmt... das mit dem Fanstand war echt ne Qual... und dann vor Spielbeginn nur noch Shirts in M und Caps für 30€... Aber naja, Geld gespart ;-)
Zu "unseren" Löwen im Haie-Dress: Glaube werden weder Weitzmann noch Dumont die Saison bei uns sehen. Beide in meinen Augen mit guter Leistung und Dumont sogar im PK mit Eiszeit
McDavid war schon krass! Unglaublich schnell, eine geniale Übersicht und Stocksicher - der Hammer! Ansonsten sehr gute Unterhaltung. Köln war definitiv eine Reise wert.
Pavel aus Pardubice war auch völlig begeistert. Der Dom und der Hauptbahnhof direkt nebenan mit all seinen Zügen im Minutentakt - Paradise City meinte er. Dienstag Abend war er schon von der Skyline von Frankfurt bei Dunkelheit inkl. Blick vom Maintower auf die City vollkommen von den Socken. Wenn jetzt morgen gegen Nauheim noch ein ordentliches Spiel mit Derbystimmung abgeliefert wird, dann wird er diese Tage in Deutschland sicher nie mehr in seinem Leben vergessen (er war vorher noch nie in Deutschland). Er sprach jetzt schon von den schönsten Tagen in seinem Leben.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Kölner Hbf = Paradise City?!? 😲 Da wart ihr sicher nicht IM Hbf, das ist so ziemlich der desorganisierteste Schuppen mit Gleisen den ich kenne... Ich hoffe Du zeigst ihm dann noch unseren 😉
Zitat von Pelz13 im Beitrag #26 Zu "unseren" Löwen im Haie-Dress: Glaube werden weder Weitzmann noch Dumont die Saison bei uns sehen. Beide in meinen Augen mit guter Leistung und Dumont sogar im PK mit Eiszeit
Gut finde ich bei Weitzmann untertrieben!! Was der da rausgefischt hat war a la bon heure. (zeitversetzt im TV geguggt)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Nee, wir standen auf der Hohenzollernbrücke. Dort kann man in der Tat ordentliche Bilder und Videos machen, da die Züge noch recht langsam unterwegs sind. Pavel ist halt auch ein "Zugnarr". Frankfurt inkl. Bahnhof hat er heute auf eigene Faust unsicher gemacht. Auch bei Tageslicht ist er von der Stadt begeistert.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.