Ich habe die Karte bereits im April gekauft - da konnte man ja nicht ahnen dass wir auch spielen. Eine NHL-Mannschaft bekommt man ja nicht so oft in Deutschland zu Gesicht. Es gab ja auch kaum Karten, die waren innerhalb von 10 Minuten vergriffen und ich hatte grosses Gluck eine Karte zu bekommen.
Zitat von Stef1905 im Beitrag #3Ich habe die Karte bereits im April gekauft - da konnte man ja nicht ahnen dass wir auch spielen. Eine NHL-Mannschaft bekommt man ja nicht so oft in Deutschland zu Gesicht. Es gab ja auch kaum Karten, die waren innerhalb von 10 Minuten vergriffen und ich hatte grosses Gluck eine Karte zu bekommen.
Es gab kaum Karten?
Das Spiel ist soweit ich gestern gelesen habe noch immer nicht ausverkauft. (Quelle u.a.: https://www.express.de/sport/eishockey/k...r-haie-31372224) Liegt aber auch an den Preisen die von der NHL angesetzt worden sind. Die Tickets die es noch gibt sind halt größtenteils verdammt teuer.
Wenn ich am Donnerstag frei gehabt hätte, wäre es sicher eine Überlegung wert gewesen nach Köln zu fahren. Aber Arbeit am Donnerstag plus Löwen Heimspiel am Mittwoch, da können selbst die Oilers nicht gegen ankommen.
Aber viel Spaß an jeden der vor Ort ist.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Stef1905 im Beitrag #3Ich habe die Karte bereits im April gekauft - da konnte man ja nicht ahnen dass wir auch spielen. Eine NHL-Mannschaft bekommt man ja nicht so oft in Deutschland zu Gesicht. Es gab ja auch kaum Karten, die waren innerhalb von 10 Minuten vergriffen und ich hatte grosses Gluck eine Karte zu bekommen.
Es gab kaum Karten?
Das Spiel ist soweit ich gestern gelesen habe noch immer nicht ausverkauft. (Quelle u.a.: https://www.express.de/sport/eishockey/k...r-haie-31372224) Liegt aber auch an den Preisen die von der NHL angesetzt worden sind. Die Tickets die es noch gibt sind halt größtenteils verdammt teuer.
Wenn ich am Donnerstag frei gehabt hätte, wäre es sicher eine Überlegung wert gewesen nach Köln zu fahren. Aber Arbeit am Donnerstag plus Löwen Heimspiel am Mittwoch, da können selbst die Oilers nicht gegen ankommen.
Aber viel Spaß an jeden der vor Ort ist.
Und genau in diesem Artikel steht "(...)Bereits nach 10 Minuten und 40 Sekunden meldeten die Verantwortlichen: Ausverkauft! Alle damals verfügbaren Eishockey-Tickets waren vergriffen.(...)" Jetzt gibt es ein paar zusätzliche Karten, die zuvor geblockt waren. Hätte der Veranstalter diese nicht für sich + Partner geblockt, hätte der Vorverkauf wohl 10 Sekunden länger gedauert :)
Ja das jeweils verfügbare Kontingent war ausverkauft. Aber dann kann man nicht von einem ausverkauften Spiel sprechen. Es wurden mehrere Kontingente nach und nach freigeschaltet.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich freu mich wie Bolle drauf! Wann hat man schon mal die Gelegenheit, den derzeit vermeintlich besten Spieler der Welt und den besten deutschen Spielen quasi in der Nähe zu sehen? Dafür lasse ich freiwillig das Löwen-Spiel sausen!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Sind auch in Köln :-) Wie schon erwähnt wurde, wenn die NHL mal so nah ist... hab 75km nach FFM und 120 nach Köln. Außerdem spielen in Köln ja auch nen paar Löwen mit :-)
Wir sind auch in Köln und freue mich schon ein klein wenig.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8Ja das jeweils verfügbare Kontingent war ausverkauft. Aber dann kann man nicht von einem ausverkauften Spiel sprechen. Es wurden mehrere Kontingente nach und nach freigeschaltet.
Wieviel gelbe Sitz leuchten bei uns noch durch wenn ausverkauft ist?! Das ist doch jetzt keine Erfindung von Köln. Das bei so einer VA erstmal nur 85% in den Verkauf gehen ist normal. Geblockte (Abruf) Kontingente f. NHL Angehörige, Sponsoren, Ex-Haie, DEB etc. und wenn dann gut zwei Wochen vor dem Event nochmal 100 Tix in den Verkauf gehen, dann ist das Pippifax und völlig normal. Da brauchst Du nicht gleich "Betrug" zu brüllen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8Ja das jeweils verfügbare Kontingent war ausverkauft. Aber dann kann man nicht von einem ausverkauften Spiel sprechen. Es wurden mehrere Kontingente nach und nach freigeschaltet.
Wieviel gelbe Sitz leuchten bei uns noch durch wenn ausverkauft ist?! Das ist doch jetzt keine Erfindung von Köln. Das bei so einer VA erstmal nur 85% in den Verkauf gehen ist normal. Geblockte (Abruf) Kontingente f. NHL Angehörige, Sponsoren, Ex-Haie, DEB etc. und wenn dann gut zwei Wochen vor dem Event nochmal 100 Tix in den Verkauf gehen, dann ist das Pippifax und völlig normal. Da brauchst Du nicht gleich "Betrug" zu brüllen.
Sag mir bitte wo ich etwas von "Betrug" geschrieben habe. Ich habe lediglich auf die Aussage geantwortet, dass man kaum an Karten kommt was ja wohl nicht der Fall sein kann wenn das Spiel nicht ausverkauft ist.
Ich habe das Wort nicht im Sinne von Zitat in Anführungszeichen gesetzt, sondern im Sinne des geflügelten Wortes. Fakt ist, dass es beim Begriff "ausverkauft" seit jeher nicht auch wirklich 100% ausverkauft war. Ob es daran liegt, das Plätze mit Sichtbehinderung nicht ernst genommen werden oder ob es Rücklauf-Kontingente oder um die VA aufzuwerten lasse ich mal offen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wir sind auch zu viert dabei und lassen die Dauerkarte leider verfallen :( Aber das Spiel war nun auch deutlich früher terminiert als unser Spielplan...
Natürlich bedient man sich als nordamerikanisches Team am klassischen deutschen Lederhosen Klischee. Aber Oilers Maskottchen Hunter nutzt die Zeit in Köln natürlich auch für etwas Sightseeing:
Wurde bestens unterhalten und es waren eine Menge Löwenfans in Köln. Block 205 / perfekte Plätze genau Mittellinie. Einziger Flop: Die Zustände am Fanstand. Warum der nur vor dem Spiel und dann in den Drittelpausen geöffnet hatte wissen auch nur wenige.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ja die ganze Orga war etwas bescheiden. Oberrang haben die meisten Stände erst 40minuten vor Beginn geöffnet und unten war alles extrem voll. Zum Fanstand zu kommen war fast nicht möglich. ansonsten war es ein gutes Spiel. McDavid ist schon der Hammer, der ist sowas von schnell und kann den Puck anscheinend aus jeder Höhe perfekt annehmen. Ich denke das Ergebnis ist zweitrangig für die Oilers - für die Haie kann es aber einen positiven Effekt haben. Ich habe mit gutem Gewissen das Spiel der Löwen verpasst :-)
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)