Ich bin sehr gespannt auf die Veranstaltung. Ich hoffe, dass einige Zuschauer vor Ort sein werden. Sicher eine sehr willkommene Abwechslung für die Jungs!
Faster Skater: Schüle knapp vor Erk Hardest Shot: Yorke und Spang mit jeweils 141 km/h Shooting Contest: Magnus Eisenmenger Stick Handling: Max Eisenmenger Showfight: Breitkreuz nach Punkten gegen Yorke
Die Laufzeit die Tim Schüle zum Fastest Skater gemacht hat betrug übrigens 13,63 Sekunden. Ein gewisser Connor McDavid benötigte bei seinem Back-to-Back Fastest Skater Award beim NHL All-Star Game 2018 etwas weniger mit 13,454 Sekunden. Das ist eine Hausnummer!
Alex Ovechkin schoss beim selben Event knappe 163 km/h (101,3 mph) und unsere beiden härtesten Schützen jeweils 141 km/h. Daher die Messung wohl etwas ungenauer war als die bei der NHL Skills Competition und Ovi verdammt nochmal Raketen abfeuert auch hier sehr starke Werte!
Zitat von Lumme93 im Beitrag #9Die Laufzeit die Tim Schüle zum Fastest Skater gemacht hat betrug übrigens 13,63 Sekunden. Ein gewisser Connor McDavid benötigte bei seinem Back-to-Back Fastest Skater Award beim NHL All-Star Game 2018 etwas weniger mit 13,454 Sekunden. Das ist eine Hausnummer!
Ich gehe aber mal davon, dass McDavid keinen fliegenden Start wie Schüle hatte, oder? In der Extraliga - aus dem Stand - benötigte der schnellste 14,55 Sekunden. Jakub Flek aus Karlovy Vary kam da auf Platz 3 mit 14,59 Sekunden
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #11Ich gehe aber mal davon, dass McDavid keinen fliegenden Start wie Schüle hatte, oder? In der Extraliga - aus dem Stand - benötigte der schnellste 14,55 Sekunden. Jakub Flek aus Karlovy Vary kam da auf Platz 3 mit 14,59 Sekunden
Stehender Start bei den Skills Competition, war früher aber auch fliegend.